SIS: abends Putensteak mit Champignons ok?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sanny0606 18.01.11 - 12:01 Uhr

Hallo,

ist als Eiweißmahlzeit Putensteak mit Champignons in Frischkäse angerührt ok?

LG Sanny

Beitrag von ninnifee2000 18.01.11 - 12:58 Uhr

Ja, aber bitte fettreduzierten Frischkäse nehmen bzw. diesen durch etwas Olivenöl ersetzen.

Beitrag von peffi 18.01.11 - 14:01 Uhr

Also, ich weiß, da gehen die Meinungen auseinander, aber ich würde nicht den fettreduzierten Frischkäse nehmen, da dort meistens Zusatzstoffe wie Stärke o.ä. drin ist, was sich dann bei den KH bemerkbar macht.
Vergleich mal einfach die KH-Angabe auf der normalen Packung und die auf dem fettreduzierten.
Außerdem ist es unerheblich, wieviel Fett man zu sich nimmt, so lange man dazu keine KH ißt.

LEG
Peffi

Beitrag von pcp 18.01.11 - 16:01 Uhr

Vergiß das mit dem fettreduzierten Kram, darin sind meist versteckte KH oder künstliche Zusätze, Du wirst die Pilze ja wohl nicht darin ertränken...? ;-)

lg