Was meint ihr....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von micisa 18.01.11 - 12:02 Uhr


sieht nicht nach ES aus,hoffe mal auf die nächsten Tage.Dnke für eure Antworten.

LG

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938419/560045

Beitrag von steinchen1980 18.01.11 - 12:13 Uhr

hallo


mmmhhhh, schwer zu sagen man sagt wenn die temp steigt das da ein es war.
aber ich hab gesehen das du zu verschiedene zeiten messen tust, bei einige frauen macht es nichts aus und bei anderen macht schon gewisse min was aus.
versuche zur gleichen zeit zumessen, gleiche stelle, gleicher ort...

lg steffi