Ist das meine mens?oder was nicht ok?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von fifi85 18.01.11 - 12:02 Uhr

Hallo

hatte vor 6 wochen ks und hatte vor sicher 3 wochen abgestillt.
Nun habe ich schmerzen.ich finde wie die mensschmerzen die ich immer hatte.aber kommt nur einwenig altes blut.
Gut ev.kommt dann noch mehr.

Meint ihr das kann die mens sein? Oder ist was nicht ok?
Aber nach 6 wochen sollte doch schon alles ok sein nicht?

Grüssli

Beitrag von tani-89 19.01.11 - 12:36 Uhr

Ich habe lange zeit nur schmierblutung nach der geburt gehabt richtiges blutt kamm erst nach 4 Monaten bei der mens