babys wie gross und wie schwer

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anissa22 18.01.11 - 12:05 Uhr

hi ihr lieben, ich hab da mal ne frage...wie gross und scher sind eure maeuse...

meine tochter platzt naemlich aus allen naehten...
sie wird jetzt 7 monate ist ca. 68cm gross und wiegt fast 10 kg...

mein sohn war auch ein propperchen aba nicht so...

der arzt meinte ich solle ihr die milch abgewoehnen...

das hab ich nun schon getan nur vormittags und abends eine flasche, tagsueber glaeschen und tee...aba es wird nicht besser...

hat jemand nen tipp fuer mich

Beitrag von dominiksmami 18.01.11 - 12:09 Uhr

Huhu,

Laura wird am Freitag 7 Monate,

sie ist jetzt 71 cm groß und wiegt 8400g.

Sie ist auch ziemlich moppelig, finde ich *lach* aber die KiÄ sagt es sei alles in Ordnung so.

lg

Andrea

Beitrag von emmy06 18.01.11 - 12:11 Uhr

unser großer hatte mit 6 monaten zur u5 9540g auf 68cm vollgestillt :-) alles perfekt und hätte mir ein arzt einen solchen kommentar gedrückt, der hätte mich kennengelernt ;-)
zur u6 hatte er mit knapp 1 jahr 13030g auf 77,5cm
zur u7 waren es 13,9kg auf 89,5cm
zur u7a waren es 96cm und 16,5kg

unser mini ist gerade 4 monate und wog zur u4 mit 17 wochen 8200g auf 66cm, auch vollgestillt und unser arzt war auch dieses mal wieder begeistert...



lg

Beitrag von anissa22 18.01.11 - 12:13 Uhr

echt...mann jetzt bin ich aba echt beruhigt...
mein arzt hat mir total angst gemacht, er meinte bei jeder untersuchung imma das ist viel zu viel und da muss man aufpassen....muss sogar alle 3 wochen hin und das gewicht cheken lassen und er meinte wenn das nicht besser wird muss man mal gucken was man machen kann.....grrrrrrr....

Beitrag von blinki.bill 18.01.11 - 12:21 Uhr


Hallo

Tim wird jetzt bald sechs Monate und hat jetzt 70cm und 7,8 kg.

war aber beid er geburt auch nur 28840g und 48 cm groß.

lg

dani

Beitrag von bienemirja 18.01.11 - 12:28 Uhr

HAllo

Mein Sohn ist jetzt 7 1/2 Monate alt, wiegt etwa 10,5kg und ist 76,5cm groß.

Beitrag von carinchen89 18.01.11 - 12:31 Uhr

Also mein Sohn ist jtzt 7,5 Monate, ist 73 cm und wiegt 8200 gramm.

Geboren wurde er mit 49 cm und 2870 gramm ;)

lg

Beitrag von nico13.8.03 18.01.11 - 12:37 Uhr

HUHU

Ben wird am 21 schon 7Monate-er wiegt ca 7,8kg und ist 68cm groß.
Jedes Kind is anders jedes bewegt sich anders.
Ben ist sehr aktiv krabbelt schon fast u von der Essen´s menge ißt er auch nicht übermässig.

LG niki+ben

Beitrag von littlequeen 18.01.11 - 12:47 Uhr

Unsere maus hat mit fast 10 monaten (fehlen noch 4 tage) 8870g und ca 71cm und ich leibe ihre kleinen speckröllchen (sie hat übrigens nie eine fertigmilch getrunken, nach dem stillen kam diekt der brei und im moment wechseln wir zwischen brei und Familienkost hin und her.

Beitrag von freno 18.01.11 - 12:51 Uhr

Meiner ist jetzt 8 Monate und wiegt 11kg und ist ca. 74cm

Er wird noch voll gestillt.

Frag mal bei einem anderen Arzt. Ich glaube deiner hat ne M...

Mein Bruder sollte als Baby auch weniger bekommen, aber bei uns liegt das in der Familie, dass alle so propper sind. Und als Erwachsene ganz normal.

Schau deine Familie an und entscheide selbst.

Freno

Beitrag von mama-02062010 18.01.11 - 13:04 Uhr

Unser Sohn ist auch ein propper, und bekommt nur noch 1 Milchflasche, der rest Tee, Gläschen und Brei. aber geändert hat sich auch nichts, hoffe ja das es sobald er mal krabbeln kann es sich eventuell ändert.

Beitrag von angeleye1983 18.01.11 - 13:26 Uhr

Hi,

Lilith ist jetzt dann 7 Monate alt und war vor 2 Wochen U5 75 cm groß und wog 10,6 kg, also ein ein kleiner Rollmops ^^

Beitrag von pasmax 18.01.11 - 13:26 Uhr

#winke

Fabrice wird in einer woche 7 Monate... vor eineinhalb wochen zur U5 wog er 8730g und war 71cm groß

LG pas #blume

Beitrag von maxi03 18.01.11 - 13:39 Uhr

Unser ist 11 Monate und ich denke mind. 75 cm groß und schätze so um die 9,5 kg - haben diese Woche die U6.

Tipps habe ich keine - aber Milch brauchen die Kleinen im 1. Lj - unser trinkt auch noch 2 Pullen à 200 ml 1er. Er braucht das.

LG

Beitrag von leya2008 18.01.11 - 13:46 Uhr

Jan wird 11 Monate und wiegt bei 80 cm ca. 9 kg.

#winke

Beitrag von annie3684 18.01.11 - 14:53 Uhr

Hallo! Unser Noah hat bei der U4 mit 4 Monaten 67 cm und 7,6 Kg

Ich finde 10 kg auch ganz schön viel für die Größe. Der Sohn meiner Schwester hat aber fast die gleichen Maße und ist auch gesund. Aber ihr KiA hat auch gesagt, er dürfe nicht mehr so arg zunehmen.

Vielleicht mal auf die Kohlenhydrate achten. Es gibt ja verschiedene Milchsorten. Hinten drauf schaun und Inhaltsstoffe vergleichen.

LG Anna und Noah #winke

Beitrag von conny3006 18.01.11 - 15:33 Uhr

Meine kleine ist 71cm und 7kg schwer mit 11 Monaten.

Sie war bei der Geburt 5 Tage drüber mit 2880g und 48cm, sie ist sehr mobil und isst einfach alles vom tisch mit.

Vielleicht setzt sie mal an den tisch und läßt mal probieren?

LG Conny