bald wieder bei euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von regentroepfchen84 18.01.11 - 12:09 Uhr

;-)
haben uns nun entschlossen es auf nummer 2 ankommen zu lassen und darf jetzt endlich in 1- 2 Monaten die Pille absetzen und freu mich dann wieder hier bei euch zu sein. Das letzte mal hat es 7 Monate gedauert und ihr alle habt mir sehr geholfen. Hoffentlich ist natürlich keiner mehr da ;-). Ich habe damals im ersten Zyklus tee x und im 2 Tee y getrunken und weiß nicht mehr welchen könnt ihr mir helfen?

regentroefchen

Beitrag von bine1310080405 18.01.11 - 12:18 Uhr

na dann sage ich schonmal im vorraus ...ich wünsche dir viel erfolg und spaß beim hibbeln :-)

halte die daumen jetzt schon für dich gedrückt#klee

Beitrag von regentroepfchen84 18.01.11 - 12:18 Uhr

kleine Ergenzung,
meint ihr mann kann seine temp auch mit hilfe des Ohr temometers bestimmen? Denn morgens mit Kind schaffe ich es bestimmt nicht untenrum zu messen, die fragt mich ja aus und soll doch nichts wissen bevor da was wirklich wächst?

Beitrag von andin234 18.01.11 - 12:27 Uhr

Also, soviel wie ich weiß, ist die Tempi im Ohr nicht aussagekräftig!!
Aber ganz icher bin ich nicht!!
LG