wo kauft ihr eure umstandshosen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mamimona 18.01.11 - 12:10 Uhr

die sind alle sooooooooooooo teuer!!!!

gibts da auch günstigere?

Beitrag von jinebine 18.01.11 - 12:11 Uhr

huhu,

ich hab meine 2 Hosen bei C&A gekauft. Sehr schöne Hosen gibt's da und vorallem günstig.

LG

Beitrag von jmukmuk 18.01.11 - 12:12 Uhr

#winke

hab meine bei H&M und C&A gekauft.

Beitrag von yarists 18.01.11 - 12:13 Uhr

Hu Hu#winke
ich weiß ja nicht wo du herkommst#kratz,aber bei uns gibt es bei real immer günstige UH oder bei c&a hat man auch immer Glück;-)
lg Anika

Beitrag von bomimi 18.01.11 - 12:13 Uhr

huhu,

günstiger als was?
ich habe damals die für meine erste schwangerschaft bei h&m gekauft. und soo teuer fand ich die nicht (glaube zwei waren 29,95 und eine 39,95). die werde ich jetzt wenns so weit ist wieder tragen.

lg bomimi mit engelchen#verliebt (11 monate) und #ei (11+1)

Beitrag von ju.ja 18.01.11 - 12:15 Uhr

Habe 2 von C&A über ebay ersteigert (fallen jedoch mindestens eine Nr. größer aus!!), eine Cord von H und M für 30Euro(was finde ich echt okay ist) und dann hatte ich noch glück und hab eien Jeans für - 50% bei HundM bekommen, kann man evtl. grad noch ein Schnäppchen machen, bei uns sind auch einige SS Sachen runtergesetzt!
LG
ju.ja

Beitrag von bambi85 18.01.11 - 12:34 Uhr

guck mal bei verbaudet.de oder bonbrix.de
da findet man schon welche um die 20 euro. da hab ich mir jetzt eine bestellt. cih finde 40 euro ist viel für eine hose die man nur 4 monate oder so trägt. schließlich kommt der bauch auch erst so ab dem 5 monat raus.

Beitrag von sephora 18.01.11 - 12:38 Uhr

also ich finde h&m auch super. Aber ich muss zugeben, ich habe beim letzten mal total viel bei ebay ersteigert. die sachen waren alle wie neu und super günstig.
schau doch mal dort rein.

Beitrag von yvikiwi84 18.01.11 - 12:46 Uhr

C & A sehr günstig und echt ne gute qualität