Welche Rolle spielt genau DER Mann *umfrage-romantik-silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luzibaby 18.01.11 - 12:13 Uhr

Hallo #winke liebe Mit-#schwanger-Bäuche...

Ich befinde mich auch in den letzten Wochen und "verdaddel" hier so meine Zeit zwischendurch ;-)
Oft lese ich hier Schilderungen von ganz eigenartigen Beziehungs-Situationen eher negativer Natur, von Titeln wie "mein Freund, der Arsch...", der Blödmann, etc etc etc...
Antwortet man dann, fühlt man sich ja streckenweise schon fast annormal, wenn man tatsächlich seit Jahren mit ein und dem gleichen Mann glücklich ist... #schwitz
Solche Dinge zu lesen, find ich oft traurig und schade, meist in mir gefolgt von den Fragen:
- Wie kommen manche Menschen überhaupt zusammen, bzw kann ein Mann sich plötzlich soooo ändern oder warum sind die noch zusammen?
-Wie kommt es dann, wenn wirklich alles sooo scheiße ist, dass man überhaupt ein Baby zusammen bekommt?
- Bei manchen könnte man auch meinen, es ging nur darum ein Baby zu bekommen, voll wurscht mit wem...
etc etc etc
Klar habe ich auch schon olle und blöde Beziehungen gehabt und vor Ktastrophen ist ja niemand sicher, aber meist wusste ich dann schon, dass irgendwo der Hase im Pfeffer liegt und zog die entsprechende Konsequenz.
Da dachte ich jetzt, um einfach auch mal Schönes zu lesen , frag ich mal gaaaaaaaanz romantisch "die Normalos" ;-) ( Verurteilen will ich hier aber übrigens keine problembehaftete Beziehung- hier schildert ja eh immer jeder nur seine Seite und es spielen für ein echtes Bild vieeeeeel mehr Dinge ne Rolle ):

Welche Rolle genau spielte denn bei Euch genau DER Mann jetzt an Eurer Seite für ein Baby?#verliebt
Warum mit ihm und nicht mit wem anders? #verliebt

Ich fang mal an:

Ich brachte vor 9/ 10 Jahren zwei Kinder mit in die Beziehung und mein Sohn war dabei echt noch gaaaaaaaaanz klein. Ich lernte meinen Mann kenn mit der Aussage von mir, dass es mit mir keine Kinder mehr geben würde. Er meinte, dass sein Glück mit mir nicht von einem gemeinsamen Kind abhängig wäre und er könne damit leben...
Mit den Jahren haben wir unsere Höhen und Tiefen durchstanden, die jeweils immer stärker machten und wenn mir aber wer erzählt hätte, ich bekomme doch nochmal ein drittes, dann hätte ich nur #rofl. Irgendwann häuften sich doch aber von ihm die Bermerkungen in dieser Richtung und mir war der Gedanke gaaaaaaaar nicht unangenehm. Und nun kommt unser gemeinsamer Fratz bals auf die Welt #verliebt
Mein Mann übernahm voll und ganz die Vaterrolle für meine "mitgebrachten Kinder" und das machte er super toll. Wir haben jedes Problem gelöst bekommen und sind daran gewachsen. Es war halt irgendwie die natürlich Folge zu sagen: Dann soll er jetzt auch sein eigenes haben #herzlich Mit den "falschen" Partnern brachte ich ganz wunderbare Kinder hervor... Wäre es da nicht ungerecht, ausgerehnet die glücklichste und stärkste Beziehung meines Lebens, nicht auch mit einem gemeinsamen Wurm zu krönen?
Dann träumte ich von einer kleinen Prinzessin mit den dunklen Haaren, schönen Augen und langen Beinen ( ich bin ja nur nen Dackel #rofl ) meines Mannes... Okay, nu wird es ein Prinz #verliebt
Ich lebe also mit ihm bereits voon Anfang an "Elterndasein", freue mich aber nun darauf, das nochmal ganz in echt von Anfang an mit ihm zu er- und durchleben und es macht mich glücklich, dieses weitere Band zwischen uns.
Und nein, ich glaube nicht daran, dass es mir mit jemand anderem nochmal so gegangen wäre!
Er nimmt mich und die Kinder wie wir sind, er hat zu allem die richtige Einstellung, er ergänzt und versteht mich und unser Leben geht Hand in Hand........... Er übernimmt Verantwortung und bereichert unser Leben und dennoch lassen wir uns frei. All das spielte ebenfalls eine Rolle...

Wie ist es bei Euch?
Warum mit DEM Mann und nicht mit dem davor? etc etc und was immer ihr zu dem Thema sagen wollt, freue ich mich, von Euch zu lesen #herzlich

Alles Gute für Euch und liebe Grüße,

#blume#blume#blume
Luzi

Beitrag von paula.panther 18.01.11 - 12:16 Uhr

Bei mir: superRomantik.

Getroffen (er fand mich schon vorher toll), gekuschelt, verliebt... und flugs war klar: JA.

Womöglicher Geburtstag von +1 ist der erste Jahrestag.

Und: alles ist gut, fühlt sich richtig und zauberhaft an.

Herzlichst, P.

Beitrag von luzibaby 18.01.11 - 12:23 Uhr

Auch schön gesagt #herzlich
Genau, es fühlt sich dann einfach "richtig" an.

Bei uns ist der errechnete ET übrigens genau unser Hochzeitstag #verliebt,

allerdings wird dieser durch KS leider nicht eigehalten.
Ist aber vielleciht auch besser so, denn so können wir nach wie vor 2 x feiern

Beitrag von talena1985 18.01.11 - 12:26 Uhr

Weil ich min. genau so verliebt bin, wie am 1. Tag. Wenn man zusammen zieht, bemerkt man man natürlich jeweils weitere Macken des anderen, aber bei meinem Mann käme mir nie die Überlegung, ob es Trennungsgründe wären. Das war bei meinen Ex-Freunden der Fall, obwohl ich mit keinem von ihnen zusammen gewohnt habe. Es fühlt sich einfach richtig an & ich kann mir keinen anderen Mann an meiner Seite vorstellen.

Beitrag von krebs83 18.01.11 - 12:23 Uhr

Eigentlich sind wir uns schon seit 10 Jahren immer wieder übern Weg gelaufen:

Haben in der gleichen Straße gewohnt, er ist lieber an meine Kasse gegangen an der ich im Ferienjob gearbeitet hab, vor ca. 5 Jahren hätte er mich auch fast angesprochen, aber es dann doch nicht getan.

Herausgefunden dass das so ist haben wir erst nachdem wir vor anderthalb Jahren zusammengekommen sind.

Warum gerade er der Vater meiner Kinder werden sollte???

Nun, er gibt mir das Gefühl einzigartig und toll zu sein, ich finde mich optisch nicht so toll, aber er baut mein Selbstbewusstsein unglaublich auf.

Er beschützt mich und würde mein Leben verteidigen UND ich liebe ihn ganz einfach.

Zudem ist er ein wahrer Familienmensch und einfach DER Mann zum Kinderkriegen.

Nun ist Nr. 1 unterwegs und kommt 9 Monate nach unserem 1. Jahrestag zur Welt :-)

LG Krebs83 mit Sohnemann 27.SSW

Beitrag von linzerschnitte 18.01.11 - 12:24 Uhr

Wie romantisch!! #verliebt

Mein Freund hat mich damals auch aus einem tiefen Loch geholt, er war/ist ein Engel der plötzlich da war und mir die schönen Seiten im Leben wieder zeigen konnte.

Davor hatte ich eine 5-Jährige Beziehung und habe mit dem damaligen Freund gerade begonnen, ein Haus zu bauen. Der Rohbau stand schon als er plötzlich meinte dass er keine Gefühle mehr für mich hat, sich leer im Kopf fühlt und neu anfangen will! Das hat mir das Herz gebrochen und alle Illusionen geraubt.

Als dann mein jetziger Freund und werdender Papa in meinem Leben aufgetaucht ist, wusste ich, dass man für alles negative im Leben einmal belohnt wird! Hinzu kam dass plötzlich auch noch meine Großeltern verstarben und er von Anfang an an meiner Seite und mir eine große Stütze war.

Ich kann mir für meine Kinder keinen besseren, liebevolleren, warmherzigeren, ehrlicheren Vater vorstellen und bin froh, das große Glück mit ihm erleben zu dürfen!!!

Lg,
Melli mit Noah (29. SSW) und dem besten Mann der Welt an ihrer Seite!

Beitrag von luzibaby 18.01.11 - 12:30 Uhr

"..., dass man für alles negative im Leben einmal belohnt wird!"

Genau!!!!

Ich habe meinem Mann auch oft gesagt, dass er mir einfach vorkommt, wie die "Wiedergutmachung" für das Leid davor. Oder einfach wie "das Ziel" des steinigen Weges davor....

Schön, dass auch andere dieses Gefühl kennen und es so formulieren #herzlich

Beitrag von jmukmuk 18.01.11 - 12:25 Uhr

Zum Thema: "Warum mit DEM Mann und nicht mit dem davor?"

wir lernten uns in der Schule! kennen. Zusammen sind wir erwachsen geworden und seit knapp 3 Jahren verheiratet, trotz all jenen die gesagt haben, dass so eine Jugendliebe nicht hällt. Wir verstehen uns super, lieben einander und lachen uns durch die Höhen und Tiefen.

jmukmuk mit #paket 16+0

Beitrag von conny3006 18.01.11 - 12:27 Uhr

Hi,

mein Mann und ich ergänzen uns so gut, seit dem ersten Tag.
Wir haben uns auf Arbeit kennengelernt...und arbeiten auch heute noch zusammen.

Ich habe auch einen Sohn in diese Beziehung und Ehe gebracht.
Auch er hat schon 2 Kinder. also eine Patchwork Familie wie sie im Buche steht und es funktioniert auch ohne Streit mit dem Expartner...leben und leben lassen.

Wir sind so glücklich wie alles ist.
2007 kennengelernt und im Dezember 2008 im Kloster geheiratet, 2009 Umzug, 2010 kam unsere Tochter, 2011 wird unser Haus fertig und unsere 2.Tochter kommt im Juni......

Wir freuen uns riesig, das wir uns haben.

Wenn ich hier manchmal solche Dinge lese, wie Du sie beschreibst, frage ich mich das gleiche wie Du. Warum dann noch solche Leute, die unglücklich scheinen zu meinen mit einem Kind eine Beziehung retten zu wollen#kratz

Mein Mann und ich sind auf einer Ebene, ergänzen uns vertrauen blind , sind immer füreinander da und respektieren uns so wie er ist.#verliebt

Alles Liebe Dir und alles Gute
Conny

Beitrag von luzibaby 18.01.11 - 12:33 Uhr

Vermutlich muss man auch einfach schon mal richtig auf die "Schnauze" geflogen sein und wissen wer man selbst ist, um Beziehungen gesund führen zu können #kratz Manchmal denke ich das zumindest.

Ich würde mit niemandem ein Kind wollen, um etwas zu kitten ider wen zu halten und wenn eine Beziehung am Ende ist, dann würde ich mich trennen, trotz Kinder egal in welchem Alter. Denn ich vertrete aus Erfahrung den Standpunkt:
Lieber ist ein Kind in Ruhe und Frieden glücklich nur mit Mama oder Papa und dem andere zu Besuch, als in einer unglücklichen Beziehung voller Stress zu leben. Die Kinder merken das- auch wenn's leise zugeht.

Da bin ich ja beruhigt, dass sich das noch andere Fragen #schwitz

Beitrag von gobiam 18.01.11 - 12:36 Uhr

Hallo
So einfach wie das klingt, so kompliziert ist es auch:

warum mit DEM Mann?

Weil ich ihn Liebe... manchmal verstehe ich das auch nicht... aber es ist so.

Ganz oft frage ich ihn: liebst du mich - worauf er sagt: Natürlich/ selbstverständlich

Aber genau DAS ist es eben nicht: es ist nicht natürlich oder selbstverständlich. Es ist unbeschreiblich.
Aber da wir zwei Menschen sind, die völlig grundverschieden aufgewachsen sind, unterschiedliche Lebensauffassungen haben, dicke Sturköpfe sind und keiner sich vom anderen verbiegen lassen will - deshalb knallts bei uns manchmal und ich steh da, wien begossener Pudel und frag mich, was mach ich hier überhaupt (noch n Kind von dem Kerl???) in solchen Momenten schimpf ich auch wien Rohrspatz auf den Arsch (er nennt mich dan Gisela, wie meine Mutter - das kommt dem "Arsch" gleich))

Aber wenn das Gewitter vorbei ist, dann haben wir uns wieder lieb...

Und gehen wieder mal mit etwas mehr Verständnis und Rücksichtnahme miteinander um...

wir lieben uns halt.
Liebe Grüße ... jetzt ist mir selbst ganz verliebt ums Herz

Beitrag von luzibaby 18.01.11 - 12:52 Uhr

siehste.... :-p;-)#verliebt

Beitrag von marjatta 18.01.11 - 12:53 Uhr

Naja, von Romantik einer Normalo Beziehung sind wir weit entfernt, zumindest nach den Allgemeinstandards. Wir sehen uns 1/3 des Jahres im Schnitt. Ansonsten ist er beruflich weg. Wir haben uns vor 16,5 Jahren im Ausland getroffen und es war eigentlich eher sowas wie ein Urlaubsflirt, nach ein paar Monaten kam er dann nach D, und er kam halt in kürzeren Abständen für immer längere Zeit wieder, hat sich eben so ergeben, dass es geklappt hat mit uns und ich hab mich dann auch gezielt dafür entschieden.

So ist das jetzt nun und wir haben seit 2009 einen gemeinsamen Sohn. Das sollte es auch sein, jetzt kommt eine ungeplante Nr. 2 dazu. Ich schmeiß hier den Laden. Das Thema 'Traummann' finde ich, hört sich nach Märchenprinz an und dafür bin ich nach zwei anderen Erfahrungen einfach zu desillusioniert, um mich auf ein 'und sie lebten glücklich bis...' festlegen zu wollen. Würde es eher so beschreiben, dass er in mein 'farbliches Beuteschema' passt, es mit mir und ich mit ihm aushalte. Mein Motto lautet eher 'und sie liebten, stritten und vertrugen sich wieder bis an ihr Lebensende'.
Glück hat eher etwas mit den kleinen Dingen im Leben zu tun. Liebe hat nichts mit Verliebtsein zu tun und eine langfristige Partnerschaft fordert ein ständiges hartes Arbeiten beider Partner an der Beziehung. Sorry, da bin ich absoluter REALIST. Romantik ist für seltene Momente aufgespart, die mich dann glücklich machen.

Für mich ist wichtig, dass man sich auch in weniger schönen Situationen ERTRAGEN kann. Mit dem Mann davor habe ich alles getan, um nicht ss zu werden. Mit dessen Vorgänger hätte ich mir eine Familie gewünscht, aber es hat nicht sollen sein, war ja auch noch seeehr jung zu dem Zeitpunkt. Ansonsten sind die übrigen Erfahrungen nicht weiter der Rede wert.

Aber allen die IHREN Mann gefunden haben, wünsche ich, dass sie das auch über die Jahre mit Kindern hinweg aufrecht erhalten können.

Gruß
marjatta

Beitrag von luzibaby 18.01.11 - 13:08 Uhr

Okay..........

meine Antwort etwas weiter oben hast Du sicher nicht gelesen... :-p

Ich hatte echt auch schon "Müll Beziehungen" und glaubte nicht mehr daran. Ich habe meinen Mann auch ziemlich "gequält" und auf die Probe gestellt, bis ich glaubte: Okay- der is echt :-p
Dass er MICH erträgt ist für mich bis heute noch verwunderlich.
Vielleciht nennst Du DAS was Du beschreibst nicht Romantik und doch ist es scheinbar das, was gesunde Beziehungen ausmacht: Sich gegenseitig zu lassen wie man ist, sich so zu akzeptieren und ertragen zu können und eben auch nicht aufzugeben, wenn der Himmel nicht voller Geigen hängt. Dann aber trotzdem zu wissen, wohin man gehört.
Ob man dabei jeden Tag aufeinander "gluckt" oder sich eben nur 1 x im Monat sieht, halte ich fast für zweitrangig.
Und so scheint es mir doch, dass auch Du DEN Mann gefunden hast. #herzlich

Was genau die Zukunft bringt, das weiß von uns doch keiner und ich denke, man sollte die Erwartung auch gar nicht so hoch ansetzen sondern aus jedem Tag das Beste machen. Erfüllen sich die Wünsche : Super. Sind Umwege erforderlich, sollte man bereit sein, sie zu gehen :-)

LG, Luzi

Beitrag von libretto79 18.01.11 - 13:15 Uhr

Was Du da ansprichst habe mich auch schon des Öfteren überlegt.
Ich habe mich in einem solchen Posting auch schon mal geäußert.
Ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht bei einigen auch nur die Schwangerschaftshormone an so einem "So-ein-Arsch-Posting" schuld sind.
Jedenfalls denke ich mir meistens, ach Herrje, der arme Kerl, hier wird so richtig über ihn abgelästert, aber zum Baby machen war er gut und er weiß davon vermutlich nichts....

Mein Mann und ich sind schon 8 Jahre zusammen und letztes Jahr im Mai haben wir geheiratet. Das wir zusammen Kinder möchten war schon immer klar und jetzt nur noch die letzte Konsequenz.

Über Sachen, über die sich hier einige aufregen, würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen und wenn mich etwas ärgert, dann würde ich es meinem Mann direkt sagen und mich nicht hier über ihn auslassen!

Beitrag von libretto79 18.01.11 - 13:23 Uhr

Und warum ich gerade mit ihm verheiratet bin und ein Kind möchte?!
Er ist einfach der Richtige!!! Wir verstehen uns auch blind, kennen uns in-und auswendig und wir lieben uns, auch wenn wir uns mal streiten!

Beitrag von sako227 18.01.11 - 13:48 Uhr

Da berichte ich doch jetzt auch mal von "unserer Beziehung"!
Wir sind nun seit August 2004 ein Paar und leider begann alles nicht besonders romantisch/harmonisch..

Mein jetziger Mann war ein Kumpel meines damaligen Partners, die Beziehung krieselte und enden sollte sie, als mein damaliger Partner im Urlaub war und ich am 2 August 2004 einen Autounfall hatte während er fort war, war alles halb so wild, aber dennoch ruft man natürlich seinen Partner an und möchte irgendwie getröstet werden, doch damals interessierte das meinen Lebensgefährten nicht.. und so rief ich dann meinen jetzigen Mann an, der sich eigentlich sofort um mich kümmerte (und das obwohl wir uns eigentlich nie besonders gut leiden konnten, wieso ich damals gerade ihn angerufen habe..ich weis es heute nicht mehr..).. wir verbrachten ab da jeden Tag gemeinsam, man hat eigentlich irgendwie etwas mit dem Feuer gespielt! Als wir uns dann irgendwann das erste mal geküsst hatten, stand für mich fest das ich die Beziehung zu meinen " Ex - Freund" sofort beenden musste. Ich bin niemand der Lügen und betrügen kann und so habe ich es ihm bereits am Telefon gesagt und später dann als er vom Urlaub zurück kam eine Aussprache mit ihm gesucht.. Er hat ein wahnsinniges Drama gemacht (obwohl er mich schon mehrmals betrogen und verlassen hatte..) unser gesamter Freundeskreis war sehr aufgebracht, so wurde mein Mann damals mal auf einer Party von meinem Ex- Freund und seinen Kumpels verprügelt und und und.. es war eine schlimme Zeit.. die nach und nach aber auch etwas harmonischer wurde..

Doch wie das so ist, wenn einem andere Menschen keine Probleme mehr machen, macht man sich in der Regel selbst welche! Mein Mann hatte viel mit Alkohol und Drogen zu tun.. und wurde dabei sehr schnell aggressiv, so kam es innerhalb der ersten drei Jahre immer wieder zu bösen Ausschreitungen und Trennungen.. mein Gott, wir waren im Endeffekt Kinder, man hat alles ausprobiert, wollte überall dabei sein, wir haben ausgetestet wie weit wir miteinander gehen können..
Im April vor drei Jahren hat mein Mann dann schließlich für mich komplett aufgehört Alkohol zu trinken und sein Leben von Grund auf neu geordnet DAS IST DAS GRÖßTE GESCHENK DAS MAN EINEM ANDEREN MENSCHEN MACHEN KANN).. vor knapp drei Jahren sind wir zusammen gezogen (wohnten zuerst bei seinen Eltern), vor zwei Jahren im Januar war eigentlich alles okay und wir hatten schon erste Pläne.. Kinder etc.. doch da bekam ich Panik und verlies ihn für einen Monat.. seitdem sind wir unzertrennlich.. wir kennen uns, wir hatten viele Höhen und Tiefen, wir haben uns in allen möglich Lebenssituationen gemeinsam erlebt.. WIR HABEN GELEBT!! Nach dieser wilden turbulenten Zeit haben wir uns im Dezember letzten Jahres zusammen gesetzt und über unsere Familienplanung gesprochen und vereinbart das wir heiraten wenn ich schwanger bin.. und so war es nun mal auch im Mai wurde ich schwanger, am 16.7.2010 haben wir geheiratet, trotz vielem widerstand in der Familie sind doch alle gekommen.. was uns beide natürlich sehr glücklich machte..
Mein Mann ist für mich der Fels in der Brandung, er ist mein Beschützer, mein Vertrauter und mein Seelenverwandter..
wir machen viel miteinander sind aber auch manchmal ohne einander unterwegs und das schöne ist, das wir uns immer wieder wenn wir getrennt waren aufeinander freuen können weil wir uns vermisst haben!
Natürlich streiten wir auch noch manchmal, aber wir wissen auch wann es Zeit ist aufeinander zu zugehen und besonders wie wir aufeinander zugehen müssen, um dem anderein einfach nur ein lächeln zu entlocken..
Nun kommt Anfang Februar unsere gemeinsam Tochter zur Welt und wir wissen beide das sie unser Glück perfekt machen wird!#verliebt

Achso.. auf unseren Dankeskarten für die Hochzeit steht:
" Omnia vincit amor! " (Liebe besiegt alles!)

Beitrag von kiki-2010 18.01.11 - 15:29 Uhr

---> Weil MEIN Mann MEIN Seelenverwandter ist!

Und das hat weniger nur mit Romantik zutun, sondern mehr mit folgenden Tatsachen:

Auf meinen Mann kann ich mich immer verlassen! Ich weiß, er würde alles für mich tun. Wir sind die besten Freunde und die wichtigsten Ratgeber füreinander!

Wir leben überall auf der Welt, wir sind Cosmopoliten. Für ihn habe ich damals das Leben in Deutschland aufgegeben.

Wir haben den tollsten Jungen bekommen und er ist der beste Papa den es geben kann. Unser Sohn liebt seinen Vater abgöttisch!! (Und klar, er will mal so werden wie sein Papa ;-))

Es macht mich so stolz seine Ehefrau zu sein und die Mutter seiner Kinder. Ich bewundere ihn für seinen Ehrgeiz und seinen Elan, er ist unglaublich!
Ich bekomme in allen meinen Ideen (und seien sie auch noch so banal) seine Unterstützung und Rückendeckung und er ist immer für mich da.
Außerdem haben wir den gleichen Humor und ich ziehe seine Gesellschaft der anderer Menschen immer vor!

Und, auch wenn ich in der SS mal launisch und zickig war, er hat sich nie beschwert, denn er hat eine Engelsgeduld ;-)

Fakt ist: Wir haben so ein spannendes und aufregendes Leben und ich bin sehr dankbar, dass ich ein Teil davon bin! Ich würde mit NIEMANDEM tauschen wollen!

Denn: Zu jedem Topf gibt es auch einen Deckel!

Alles Liebe, Kiki ET -9

Beitrag von aires 19.01.11 - 09:22 Uhr

"Warum mit DEM Mann und nicht mit dem davor?"

weil mein Mann auch einfach meine "bessere Hälfte" ist! #herzlich
wir gehen gemeinsam durch dick und dünn und er hält mich, wenn ich es brauche - umgedreht genauso

wir ergänzen uns einfach sooooo gut

und ich liebe ihn von ganzem herzen #verliebt

beim ihm war ich mir sofort sicher "mit diesem menschen möchtest du alt werden, denn für ihn würdest du dein leben geben" was bis heute noch so ist! (was mir bei vorherigen "liebschaften" nicht mal ansatzweise in den sinn kam)

es fühlt sich (und da kann ich nur das wiederholen was andere schon geschrieben haben) einfach richtig an! #hicks#freu#huepf#verliebt

ich kann mir mein leben auch nicht mehr ohne ihn vorstellen! er gehört zu mir wie das blut was durch meine adern fließt #herzlich#schein

LG
Kora (die immer noch wie am ersten tag verliebt ist und sich jeden freitag darauf freut, das ihr schatz von der montage wieder heim kommt :-D)