sb und trotzdem ss?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fergie9 18.01.11 - 12:17 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748534/557230

hallo,

was meint ihr, sollte ich noch warten mit dem testen? wer hatte sb und war trotzdem ss?
fühle mich weder ss noch als ob die mens kommt.

vg yvi

Beitrag von bine1310080405 18.01.11 - 12:20 Uhr

mach doch einfach einen Test dann weis du es zu 100%...

drücke dir die daumen das es geklappt hat ...#klee

Beitrag von ernabert 18.01.11 - 12:27 Uhr

Ich würde noch warten mit dem testen. Hatte diesen Zyklus am NMT auch leichte SB und dachte ah, da kommt die Mens. Am zweiten Tag war die SB (nur ganz leicht, rosa anstatt braun) dann wieder weg. Habe getestet und war negativ. Einen Tag später, also NMT +2 abends nochmal gestestet mit einem 10er und wieder negativ.

Eine Woche später immer noch keine Mens , abends immer sehr starkes Ziehen im Ul als wenn sie gleich käme und Pickel, wieder getestet und endlich positiv. Heute bei NMT +8 nochmals sicherheitshalber getestet mit Clearblue aus der Apo und das Ergebnis ganz eindeutig: schwanger, Woche 2-3

Beitrag von fergie9 18.01.11 - 12:31 Uhr

vielen dank für deine antwort.

hattest du noch andere anzeichen?

Beitrag von ernabert 18.01.11 - 12:47 Uhr

dieses Mal ist irgendwie alles anders. Deshalb musste ich auch 2 positive tests machen, um es zu glauben. Eigentlich hatte ich genau die AZ, die ich sonst immer vor der mens habe. Ab ES ein ziehen im UL, teilweise rel. stark, magen -und Darmplobleme wie Völlegefühl, Gluckern im bauch, Magengeräusche, Jipeper auf Süsses, nachts verstärktes Schwitzen, Pickel - -nur die mens kam nicht. Die Az der ersten SS wie Sentimentalität ( schnell gerührt sein und heulen müssen), Übelkeit und Spannungsgefühl in den Brüsten habe ich bisher nicht. Meine Brüste sind ganz weich und unempfindlich...

Dann noch die leichte SB am Anfang, die direkt wieder weg gegangen ist und die ersten negativen test trotz NMT, wie gesagt, es ist ganz anders als bei meiner ss vor 2 jahren. Zum FA will ich noch nicht gehen, um es mir bestätigen zu lassen, weil man in der 5. oder 6. Woche eh noch nicht sehen kann.

Nu ja, abwarten. Dir auf jeden fall ganz viel Glück!!!

Beitrag von fergie9 18.01.11 - 12:56 Uhr

du bist spitze#pro

vielen dank nochmal für deine ausführliche antwort.

so ähnlich geht es mir auch...habe immer mal ul ziehen, magen-darm probleme, völlegefühl, übelkeit, schwindel, meine haut ist glatter (keine pickel), schwitzen und frieren, brust spannen...all das hab ich auch immer bevor die mens kommt.

drücke dir auch die daumen und alles gute