immer noch nix da....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisa2010 18.01.11 - 12:22 Uhr

hier ist mein aktelles ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885773/555657

was meint ihr?
ich wollte jetzt noch bis zt 46 warten ob die mens kommt, weil ich die befürchtung habe das an zt 32 noch ein ES war.

LG Lisa

Beitrag von peg900 18.01.11 - 12:27 Uhr

och man, du arme #liebdrueck!

weißt du, wem es noch so geht?

mir!!!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/555288.

bin heute an ZT 41 und nichts in sicht---keine mens und keine SS.

ist doch zum verrückt werden, oder?

lg peggy#winke

Beitrag von lisa2010 18.01.11 - 12:30 Uhr

Ja vorallem weil ich nicht weiß wo meine tempi hin will?!?...
es nervt einfach nur noch...

will jetzt meine mens haben#heul

Beitrag von peg900 18.01.11 - 12:34 Uhr

siehst... und meine fällt immer weiter und sie kommt auch nicht!

ich bin schon genauso kirre wie du :-D.

das macht einen aber auch verrückt, das is nüscht halbes und nüscht janzes!

immer dieses elende warten, warten, warten....

ich will auch nicht mehr!

#aerger

Beitrag von beylana 18.01.11 - 12:43 Uhr

mein Tipp an euch beide:
ab zum Frauenarzt! nicht dass ihr eine
Zyste habt!

alles gute und LG

Beitrag von hoolie 18.01.11 - 13:20 Uhr

hallo lisa,

ich war ja gestern beim FA..
Hab ne Zyste... deshalb ist meine Mens nicht gekommen.. Ich hoff Sie kommt bald, weil das Ding geplatzt ist...

Hoffe, dass bei dir alles besser ist!! und wow deine Tempi steigt ja echt in die Höhe #zitter

LG

Beitrag von lisa2010 18.01.11 - 13:43 Uhr

was hat dein FA wegen der zyste gesagt?
hat das irgendwelche einschränkungen, ...?

kannst mir ja ne mail schrieben.
interessiert mich mal.

LG Lisa

Beitrag von cori1969 18.01.11 - 13:23 Uhr

Ich denke auch dein ES hat sich verschoben muß zwischen 25-27 ZT gewesen sein#liebdrueck
warte mal noch 2-3.Tage und versuche dann noch mal mit einem 10.zu Testen ein Bienchen sitzt doch kann auch zur SS kommen
Alles gute.
Lg.Cori