1. folli schau

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von katinka 18.01.11 - 12:22 Uhr

hi mädels...
hatte gestern meine erste folli-schau. 7 #ei jeweils durchmesser 15 mm. (hatte eigentlich mehr erhofft :-( )...
muss seit gestern cetrotide spritzen. morgen wieder hin zu folli-schau...
weiss jemand von euch wann vielleicht punktion ist ?
hab vier cetrotide spritzen, demnach wäre donnerstag damit schluß.
habe aber auch noch brevactid, wann kommt das denn zum einsatz ?
manche nehmen es zum auslösen, manche nach einnistung !?!
und warum sind da keine spritzen bei ???
boahr, habt ihr auch so ein kopfkino ?????#zitter
#kerze für alle
ist das alles aufregend....
danke schonmal im voraus für eure antworten
und drücke euch ganz fest die #pro

Beitrag von enni.f-23 18.01.11 - 12:30 Uhr

Hallo

also ich spritze jetzt schon 2 wochen und ich habe linke seite so 14 folli und der gösste 18+ und auf der rechten seite so 12 also die linke seite domeniert. muss noch bis freitag spritzen und dann wieder zur kontrolle und wenn alles gut ist ist Montag Punktion.

lg und drücke dir die #pro

Beitrag von katinka 18.01.11 - 12:46 Uhr

2 wochen ? mein gonal ist heute alle und wie gesagt die cetrotide sind donnerstag alle...
boahr so viele..na dann hast du fleissig gebrütet :-)
wünsche dir viel glück und drück dir die #pro

Beitrag von enni.f-23 18.01.11 - 20:33 Uhr

ja 2 wochen musste auch schon 2 mal spritzen nach kaufen war nicht genug 2 packungen muss 225 einheiten spritzen.

lg