Ergebnis Thema Sichtschutz auf Kiga-Toilette

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von amanda82 18.01.11 - 12:23 Uhr

Huhu!

Hab ja vorhin geschrieben, dass man von der Platte gegenüber der Kita ins Bad schauen kann und wollte eure Meinung hören ...
#danke für die Antworten

Also, komme eben aus der Kita:

Die Erzieherinnen gaben mir Recht und wollen gleich nachher mit der Chefin sprechen bezüglich einer Sichtschutzfolie.

Ich glaube, ihnen ist es auch schon mal aufgefallen, denn sie meinten, sie würden das Licht auslassen, wenn sie mit den Kindern im Bad wären #schock Dass sie da nicht auf die Idee gekommen sind da ne Folie dran zu machen #gruebel #kratz

Nun ja, mein Anliegen wurde positiv aufgenommen - auch von den anderen Mamas. Bin ja mal gespannt. Wenn bis nächste Woche keine Folie hängt, bring ich selbst eine mit #aha

#winke
Mandy

Beitrag von mikamo2 18.01.11 - 12:28 Uhr

und dafür brauchst du einen extra thread ?

Beitrag von lucy15 18.01.11 - 12:36 Uhr

Sag mal, was hast DU denn für Probleme?????

Jeder kann hier einen Thread aufmachen, wenn ihm danach ist!

Geh mal ne Runde Joggen oder sonstwie an die frische Luft und reagier dich ab!

Lucy

Beitrag von mikamo2 18.01.11 - 12:41 Uhr

Toller Beitrag!! Super! fragt sich nur wer sich hier abregen muss, mein Beitrag war wirklich sehr aggressiv, puuh

Beitrag von kleiner-gruener-hase 18.01.11 - 12:50 Uhr

Agressiv nun nicht gerade, aber nett ist eben auch anders... #kratz

Beitrag von amanda82 18.01.11 - 12:50 Uhr

War ne rhethorische Frage, wa? ;-)

Ja, heute brauchte ich nen extra Thread dafür. Das schien mir ein heikles Thema zu sein, welches auch andere interessiert. Wenn du es nicht lesen mochtest, warum haste es dann angeklickt :-p

#winke

Beitrag von schneemannmama 18.01.11 - 12:51 Uhr

Lass dich nicht ärgern von den anderen. Ich jedenfalls freu mich, dass du uns das Ergebnis mitteilst, mich hat das nämlich brennend interessiert.

Beitrag von amanda82 18.01.11 - 12:54 Uhr

#danke

Und genau für jene, die es so brennend interessiert wie dich, habe ich das Ergebnis mitgeteilt ;-)

Zumal ja auch in der Überschrift steht, dass es sich um eben jenes Ergebnis handelt :-p

#winke

Beitrag von schneemannmama 18.01.11 - 13:00 Uhr

Tja, ich weiß ja auch nicht, warum hier manchen grundlos ne Laus über die Leber läuft.

Wie gesagt, lass dich nicht ärgern. Ich fands toll und bin bestimmt nicht allein mit meiner Meinung.

Sei gegrüßt!

Beitrag von bensu1 18.01.11 - 13:27 Uhr

super! :-)

Beitrag von juleslorchen 18.01.11 - 14:01 Uhr

siehste! Alles andere hätte mich auch stark gewundert.

Aber warum bis nächste Woche warten? Heute ist doch erst Dienstag. Und wer weiß, was man damit verhindert.

Ich würde morgen eine Folie mitbringen.

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag von amanda82 18.01.11 - 15:50 Uhr

Damit hättest du an sich Recht, aber Joel hat morgen und übermorgen einen Termin und nur wegen Freitag schick ich ihn dann auch nicht ... also bleibt er den Rest der Woche zuhause ;-)

#winke

Beitrag von juleslorchen 18.01.11 - 15:53 Uhr

ach so!!



#winke