Montag Punktion

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von enni.f-23 18.01.11 - 12:24 Uhr

Hallo Zusammen

Also war gerade wieder beim ultraschall Zyklustag 10. Meine Follikel sind gewachsen und vermehrt habe einen der schon 18+ hat. Mein linker eierstock Domeniert mit 14 stück und der rechte mit 12. Muss am Freitag noch mal zur kontrolle und wenn da alles gut ist ist am montag Punktion.

wünscht mir glück.
Lg enni.f-23

Beitrag von katinka 18.01.11 - 12:48 Uhr

hallo enni...
drück dir ganz doll die #pro
berichte mal wie es war....
was hast du für medi´s genommen ?
lg
und viel viel glück#klee

Beitrag von quelquechosepetit 18.01.11 - 14:09 Uhr

Hui, das sind aber schon viele - hofentlich werden es nicht mehr ;-)
Ich hatte gestern PU von 15 EZ, davon haben sich 12 befruchten lassen.
Dir vieeeeeel Glück! #klee #klee #klee

LG Nina

Beitrag von sternenkind-keks 18.01.11 - 14:24 Uhr

am montag punktion wenn jetzt einer schon 18 hat?? bist du sicher?
normal wachsen die 1-2 mm am tag und springen ab ca. 20....

alles gute!

Beitrag von enni.f-23 18.01.11 - 20:31 Uhr

ja ganz sicher so der arzt bis freitag muss ich noch spritzen und am freitag früh noch mal zur kontrolle.

lg

Beitrag von sternenkind-keks 18.01.11 - 20:47 Uhr

na dann hoffe ich, dass das alles so klappt.