Frust

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wendy82 18.01.11 - 12:25 Uhr

Hallo ihr Lieben #schwangerin

War heute nicht mein Tag, Heute Frauen Arzt Termin (Freu,,Freu)
Ja Denkste Pusteblume! War zwar da aber nix da weder Herztöne wurde abgehört noch Ultraschall wurde gemacht. Aber leider ist das ja jetzt so, 3 mal Ultraschall mehr nicht. Sie meinte wenn wir den Ultraschall heute machen hätte wir keinen mehr über. Aber wollte doch so gern wissen was meine Maus wiegt und ob sie sich schon gedreht hat #schmoll. Hab erst wieder in 4 Wochen ein Termin.Mhhhh.... Dann kam noch hinzu Das ich Eisen Mangel hab und schwups da lagen die Tabletten aufm Tisch, jeden Morgen schön eine Rote hinter schmeißen. Und zu guter letzt wurde fest gestellt das ich an beiden Armen ein SS Ausschlag habe und zum Dermatologen muss. Aber ich weiß es könnte auch Schlimmer sein;-)...
Sorry fürs #bla....
Wünsche allen noch ein schönen Tag!#winke

Beitrag von jenna2011 18.01.11 - 12:40 Uhr

oh blöd!!

aber du kannst doch auch ultraschall-bilder machen lassen und selber bezahlen?muss ja nich gleich 3d ultraschall sein...

ganz schön kleinlich deine ärztin, ich hab definitiv mehr als dreimal ultraschall bekommen, grade am anfang wo noch nich sicher war ob alles so bleibt....und jetzt zum ende hin gabs auch mal ein bild ausser der reihe...kann man ma sehen wie unterschiedlich das is..

eisenmangel hab ich auch, muss auch blöde tabletten schlucken von denen die eh schon träge verdauung nich grad besser wird...ich leide mit dir!

kopf hoch und tapfer bleiben #liebdrueck

Beitrag von marjatta 18.01.11 - 12:41 Uhr

Ja, das ist doof, zumal du einen extra Ultraschall halt selbst bezahlen müsstest.

Dem Eisenmangel habe ich von Beginn an vorgebeugt und nehme (ja auch schon vorher seit Jahren) ein Mineralstoffkombipräparat. Dazu auch schön eisenhaltige Ernährung mit Fleisch und Milchprodukten. Aber manchmal reicht das halt eben nicht aus.

Aber es geht alles und wenn du außer dem Ausschlag sonst nix hast, sei wirklich froh.

Gruß
marjatta

Beitrag von wendy82 18.01.11 - 14:17 Uhr

Danke für eure Antworten,#blume

Ja ich wollte Mir den Ultraschall aufheben bis zur 38 SSW der würde 40 Euro kosten. Ich Denke auch mal das Sie da etwas Komisch drin ist meine Ärztin:-(
Aber nah gut muss ich wohl durch! Bin dann in der 34 SSW wenn sie den Ultraschall macht werde dann Zum Ende der 38 nochmal einen Nehmen und den dann auch Bezahlen. Wird schon;-)

Wünsch euch noch eine schöne Kugelzeit#verliebt