Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20carinchen04 18.01.11 - 12:26 Uhr

Huhu

Ich hab ja bereits 2mal gefragt, ob ich einen ES bekomme...

Und tatsächlich: Ich hatte laut ZB einen ES!#huepf

Leider bin ich seit 2 Wochen dauermüde, aber bei der Blutuntersuchung kam nichts raus. Ansonsten ist mir seit einigen Tagen flau gewesen und gesternabend hatte ich starke Unterleibsschmerzen. Aber laut Tempi kann da kein ES gewesen sein?#kratz

Na ja, morgen gehts zum FA und mal sehen, was er zu sagen hat.:-D

LG
Carina

Beitrag von ggtanzmaus 18.01.11 - 12:29 Uhr

Wo ist dein ZB???

Beitrag von 20carinchen04 18.01.11 - 12:31 Uhr

Ich vergess aber auch immer:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/559627

#klatsch

Beitrag von ggtanzmaus 18.01.11 - 12:34 Uhr

Also ich denke auch das du ein ES hattest aber ein bisscchen warten musst du noch!!!:-(:-(
Ich bekomme erst mein Es und bin jetzt schon ganz hibbelig!!!:-D:-D:-D

GLG

Beitrag von 20carinchen04 18.01.11 - 12:36 Uhr

Also, wenn ich den Anstieg danach sehe, denk ich das auch...

Wir wollen erst ab März/April richtig anfangen, aber ich möchte wissen, ob und wann ich einen ES habe.#hicks Zudem gehts mir seit der letzten Mens gar nicht gut. Bin echt gespannt, was der FA sagt.#schwitz

LG und ich drück dir die Daumen!

Beitrag von bine1310080405 18.01.11 - 12:51 Uhr

die bienchen sitzen ja echt super ;-)

bin mal gespannt was bei mir rauskommt ..nmt 26.1

was sagst du zu meinem?

habe an 3 tagen zu einer anderen uhrzeit gemessen


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940325/563201

Beitrag von 20carinchen04 18.01.11 - 12:54 Uhr

Huhu

Dein ES kam aber früh.

Bienchen sitzten gut. Bei unserem Sohn hatten wir auch alle 2 - 3 Tage #sex und es hat gleich geklappt.:-p

Ich drück dir die Daumen!

LG