weiß jemand von euch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 18.01.11 - 12:31 Uhr

..wie die tempi bei einer evtl schwangerschaft ist (bzw sein sollte)?

bleibt sie da in hochlage oder fällt sie dann wieder?

ich hoffe, dass jemand rat weiß....

lg peggy#winke

Beitrag von lara2011 18.01.11 - 12:34 Uhr

Hallo. Ich habe mal gelesen, dass die Temp. bei einer Ss 0,4 bis 0,6 Grad über der CL sein soll. Es gibt aber auch Ausnahmen.

Beitrag von peg900 18.01.11 - 12:35 Uhr

gut :-)


#dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg peggy

Beitrag von feroza 18.01.11 - 13:31 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/normale-kurven.shtml


viel Glück!!!#klee