Baby Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwino2802 18.01.11 - 12:32 Uhr

Hallo ihr da Draußen !

Wie sieht es denn bei euch so aus, ich bin jetzt in der 21 ssw und merke meinen kleinen Bauchbewohner fast nie, es tritt so gut wie garnicht und wenn es mal tritt dann nur wie ein zucken und kitzeln.

Hoffe nur das es bald mal stärker wird und wie ist es so bei euch ?#kratz

Beitrag von antje89 18.01.11 - 12:39 Uhr

war bei mir anfangs auch so...aber es geht dann auf einmal los..tag für tag mehr und ein wenig doller

Beitrag von bambi85 18.01.11 - 12:39 Uhr

ich bin ab morgen in der 21 ssw. ich merke es schon ziemlich deutlich. sogar mein mann spürt es schon von außen. den ersten stupser hab ich in der 17 ssw gespürt. bei meiner ersten ss war es ganz anders da war es auch erst wie ein kitzeln, aber diesmal waren es von anfang an deutliche stupser. bin aber auch eher schlank und mein bauch ist nicht sehr groß, vielleicht hängt es auch damit zusammen.

Beitrag von gsd77 18.01.11 - 12:39 Uhr

Hallo,
ich bin mit unserem 4. Kind ss und diesmal spüre ich es auch nur sehr leicht und selten. Normalerweise habe ich alle ab der 16./17.SSW gespürt!
Liegt aber diesmal an einer VW Plazenta!!!! Weisst Du wo Deine liegt??? Guck mal in den Mu- Ki- Pass da steht es drinnen :-)

Alles Liebe gsd77 22.SSW

Beitrag von schwino2802 18.01.11 - 12:43 Uhr

Ja habe geschaut und sie liegt auch oben drauf kurz vor MUMU , wuste garnicht das es damit zusammen hängen kann!

Aber Danke schön du hast mir bischen Angst genommen - klar kann das damit zusammen hängen, ich bekomme auch mein Viertes Kind !

Beitrag von enimaus 18.01.11 - 12:40 Uhr

Ich bin jetzt in der 25 SSW und merke meine Maus mehrmals am Tag! Sie stubst so stark, dass sich die Bauchdecke hebt,das aber auch erst seit ca. 3 Wochen!
Vielleicht hast du ja eine Vorderwandplazenta und deshalb werden die Tritte gedämpft!

Lg enimaus und Ninchen 24+4

Beitrag von tini13 18.01.11 - 12:46 Uhr

süpüre meinen kleinen krümel mittlerweil jeden tag immer in der gegend vom bauchnabe ;-) er ist fleissig am treten und boxen aber nur abends wenn ich zur ruhe komme... tagsüber fühlt es sich eher wie ein muskelzucken an :-)


lg

Beitrag von schokomaus001 18.01.11 - 12:58 Uhr

Huhu ich bin ab heute auch in der 21. schwangerschaftswoche mit meinen kleinen Bauchprinzen...das erstemal gespührt hab ich ihn ab der 11 schwangerschaftswoche genau wie bei meinen sohn davor meine tochter hatte ich in der 20 schwangerschaftswoche gespührt..war mein erstes Kind...:-) auch ich merke den kleinen sehr oft und jeden tag wird es mehr...hab manchmal auch das gefühl das er solangsam seine zeiten hat also die schlaf und wachphasen...ob das schon sein kann hmm....#gruebel
am abend fällt es mir besonders auf denn ab 21:00 uhr legt der kleene dann richtig los und das bis in den frühen morgenstunden...und morgends dann ab 8:30 werd ich dann das erstemal geweckt und dann ist er wieder ruhig...auch sieht man ab und zu auch eine kleine beule wenn er seine streckübungen macht mit seinen Füßen...echt soooo süüüüss #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt