19

Danke, Danke nochmals an alle schreiber ob nun per PN oder hier im Forum.#danke
Wenn ich noch weitere Fragen habe werde ich hier fragen ich hoffe das ist so okay.

Also es ist alles bestens ich bin wohl irgendwie risikoschwanger aber wohl nur wegen dem alter und ich habe einen Mutterpass bekommen.

Ich ahbe meine Bild geändert da ich aufgrund eines Tipps nicht direkt gefunden werden möchte. Mein Name ist nicht mein richtiger aber wenn ich ein Mädchen bekommen sollte dann wird sie wohl so heißen ;)

Der Arzt hat gesagt das alles okay ist und so aussieht wie es muss ich bin in der 8. Woche. Er sagte bis zur 12 woche kann nochmal was schief gehen wenn eine gen nicht richtig sitzt aber das hoffe ich nicht.

Er war irgendwie etwas unfreundlich eigentlich total nett was er gesagt hat so aber ich hatte das gefühl das er vorurteile hat. Damit muss ich jetzt wohl demnächst öfters umgehen.

Ich bin voll stolz:-)

Ich möchte aufjedenfall das mein baby gut aufwächst und das es eine liebe mutter hat. Und das eine vorbildliche mutter hat die es nie schlägt und anschreit und die arbeitet und selber geld verdient. ich bin so glücklich#herzlich

Dem Jungen mit dem ich geschlafen habe werde ich das erst erzählen wenn das baby auf der welt ist.
Also jetzt nur noch durchhalten bis ich einen platz habe und dann nichts wie weg. Ich halte euch auf dem laufenden.

20

Find ich richtig super #pro

21

du bist stolz? das kannst du auch sein du hast wirklich eine ganze menge mut bewisen glückwunsch zu deinem krümelchen wen du kämpfst für das kleine wirst du es auch schaffen

#klee

#drache


weitere Kommentare laden