Brauche eure Rat!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra861978 18.01.11 - 12:37 Uhr

Hallo.
Ich bin heute Zyklustag 29.
Im Dez. hatten wir unseren 5.ÜZ und auch während der fruchtbaren Tage viel geherzelt. Mein normaler Zyklus liegt bei 26-29 Tagen.
Jetzt habe ich seit einer Woche UL Schmerzen und Kreuzmschmerzen.
Dachte, dass heute meine Mens kommen würde, aber bis jetzt nur ganz leichte SB. Sst gestern war allerdings negativ. War allerdings auch ein ganz billiger von Best 2.
Meint ihr ich kann noch hoffen, oder kommt meine Mens doch noch?
Irgendwie auch diesen Monat keinerlei sonstige PMS Anzeichen gehabt.
Tempi messen oder ZB mache ich nicht.
Was würdet ihr machen?
Danke für eure Antworten.

Beitrag von usitec 18.01.11 - 12:52 Uhr

so lange die mens noch nicht da ist kannst du natürlich noch hoffen. #klee
bei mir ist die sb leider immer 2 bis 3 tage vor mens :-(
viel glück