Nun doch ein Tempiabsturz...kann ich trotzdem noch hoffen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennysjanemaus 18.01.11 - 12:40 Uhr

War eigentlich sehr optimistisch weil meine Kurve ganz gut aussah und heute nun doch ein Tempiabsturz #zitter kann ich trotzdem noch hoffen???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936610/558621

Was meint ihr??? Würde mich über ein paar Meinungen freuen :-D

Lg jennysjanemaus

Beitrag von keks-spike 18.01.11 - 12:50 Uhr

hallo!
ich denke mens wird kommen:-( vorbei ist es erst wenn die mens da ist

Beitrag von jennysjanemaus 18.01.11 - 12:54 Uhr

Schade naja dann heißt es jetzt abwarten und wenn die Mens doch kommt dann auf in den nächsten Zyklus. Und wir erfahren am 2.2. in der KiWu Klinik dann unsere Ergebnisse #zitter

Danke für die schnelle Antwort;-)

Beitrag von biggi23 18.01.11 - 13:01 Uhr

Ich würd sagen es ist alles noch offen, sieh mal meine kurve #liebdrueck

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777349/560921
ich puste mal kräftig da sie wieder steigt.

lg biggi

Beitrag von jennysjanemaus 18.01.11 - 13:08 Uhr

ja wär ja schön wenn sie nochmal steigt...aber deine Kurve ist ja auch ein ziemliches auf und ab ;-)
Naja es heißt hippeln hippeln hippeln #zitter
Drücke dir die Daumen das es geklapppt hat ;-) und puste auch kräftig das die Tempi oben bleibt!
Lg jennyjanemaus

Beitrag von biggi23 18.01.11 - 13:10 Uhr

Ich hatte leider eine grippe deswegen das auf und ab. aber es hat sich ja wieder eingependelt.

ich drück dir auch die daumen das die tempi wieder steigt.


vlg biggi und viel #klee