Ab welchem ZT Follikel per US sichtbar?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine2003 18.01.11 - 12:47 Uhr

Hallo allre zusammen,

muß Donnerstag zu meinem FA, reine Kontrolle. Donnerstag bin ich bei ZT 10. Mein Eisprung ist immer so um ZT 17 +/-.
Wenn der FA am Donnerstag einen US macht, könnte er dann schon einen Follikel sehen?
Ab wann sieht am die Follikel überhaupt auf dem US?

LG
bine2003

Beitrag von keks-spike 18.01.11 - 12:49 Uhr

ja kann er

Beitrag von majleen 18.01.11 - 12:53 Uhr

Muss nicht sein. Ich hatte schon am 6ZT meinen US und man konnte nicht sehen, wo der ES sein wird. Der ES war dann 4 Tage danach.

Beitrag von bine2003 18.01.11 - 13:47 Uhr

Danke erstmal für die Antworten.#blume