Hormontest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli65 18.01.11 - 12:53 Uhr

Hallo

Ich war heute morgen beim Frauenarzt 5 Zyklustag Am 21 muss ich noch mal hin auch wieder Blutabnahme. Aber irgendwie weiss ich gar nicht richtig wofür-?
Was wird nach geschaut?#kratz

Danke euch für antworten

Beitrag von bine1310080405 18.01.11 - 12:55 Uhr

das habe ich auch ich mus am 24.1 wieder hin zur blutabnahme ...die haben gesagt sie müssen die hormone in der ersten Zyklushälfte kontrollieren und in der zweiten Zyklushälfte um zu schauen ob alles ok ist ;-)

Beitrag von melli65 18.01.11 - 13:00 Uhr

Wievielten ÜZ bist du denn?#klee