Sie will nicht mehr in den Bondolino

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 23082008 18.01.11 - 12:54 Uhr

Liebe Urbianerinnen,

meine süße Kleine (16,5 Wochen) steckt wohl mitten in einem Schub, zumindest ist sie innerhalb 2 Wochen um 3 cm gewachsen#schwitz Drehen kann sie sich auch schon. Das macht sich natürlich auch an ihrer Laune bemerkbar #schrei
Bis vor Kurzem wollte sie fast nur im Bondolino/Butterfly2 getragen werden, das habe ich auch wirklich gerne gemacht. Ist ja auch sehr praktisch. Aber seit ein oder zwei Wochen will sie gar nicht mehr rein. #schmoll Zur Zeit will sie nur Freiraum, aber gleichzeitig auf dem Arm rumgetragen werden. Ich bin schon total verspannt #heul Gibt sich das denn wieder? Ich fand das immer so praktisch auch für unterwegs. Kinderwagen fand sie schon immer total doof. Was mach ich nur#kratz

Tagsüber Schlafen geht nur in der Federwiege nach laaaangem Wiegen #augen

Habt ihr aufbauende Worte oder Alternativen?

Danke!!

Liebe Grüße
Moni