Ab wann Badesachen bei H&M?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sonnen.schein83 18.01.11 - 13:00 Uhr

Hallo,

nachdem wir am Wochenende schwimmen waren und feststellen mussten, dass die Badesachen doch recht klein geworden sind, wollte ich mal fragen ob ihr noch wisst ab wann es letztes Jahr bei H&M Badesachen gab. Ich hatte damals einen Werbeflyer mit , ich glaube es waren pinke und türkise Badeshorts für Jungs drauf, im Briefkasten, aber ich kann nicht mehr sagen, wann das war...

LG Sonne

Beitrag von christoph.bl 18.01.11 - 13:05 Uhr

Hallo,

im Katalog sind die Sachen schon zu bekommen....wir haben sie schon #pro
Aber ob´s die schon im Geschäft gibt kann ich dir nicht sagen

Lg Nic

Beitrag von emilia72 18.01.11 - 14:46 Uhr

Hi,

wir haben diese bunten einfarbigen Badeshorts auch schon zu Hause. Im Online-Shop gekauft. Sind echt schön die Dinger zu einem super Preis.

Chris

Beitrag von ichclaudia 18.01.11 - 14:59 Uhr

Gibt es schon...

Beitrag von m.p.g.o. 18.01.11 - 19:00 Uhr

gibt schon einige sachen...