Hat jemand den roten Schneeanzug von H&M? Hält der schön warm?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von talula 18.01.11 - 13:00 Uhr

Hallo,

gerade gibt es ja bei H&M im Sale den roten Schneeanzug recht günstig. Da meine Mädels aus ihren Overalls leider herausgewachsen sind, bin ich am überlegen, ob ich mir diese Schneeanzüge kaufen soll.

Hat sie diesen Winter schon jemand hergenommen? Sind sie von der Qualität her in Ordnung und halten sie schön warm?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

LG

Talula

Beitrag von katzejoana 18.01.11 - 13:05 Uhr

Huhu,

wir haben den. Das Äußere Material ist wie Gummi/Plastik-also auf jedenfall Wasserabweisend. Und er hält auch sehr war.

Kann ihn empfehlen.

LG

Beitrag von maschm2579 18.01.11 - 19:57 Uhr

Hallo,

meine Freundin hat den noch vom letzten Jahr und der hält nun das zweite Kind warm.

Ihc selber habe ihn gerade bestellt da der teure pinke von H%M leider hin ist #aerger.

Zur Not kannst Du ihn ja nächste Jahr wieder bei 1 2 3 verkaufen und kriegst das Geld locker wieder.

Beitrag von piepmatz306 18.01.11 - 21:41 Uhr

Haben wir auch und der ist super.

Auch bei -10° hat der Anzug super warm gehalten. Also wir ziehen denn nur an wenn es minusgrade draußen sind, ansonsten schwitzt sich Leonie kaputt.

LG Romy#winke