1 Woche noch hibbeln... noch jemand?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caylianjanelle 18.01.11 - 13:04 Uhr

Hallo zusammen!

Mein ES war vor 5 oder 6 Tagen. Folglich muss ich noch ca. 7 Tage hibbeln und dann werde ich an ES+12 einen Test machen. Vielleicht auch schon 2 Tage früher (bei mir haben vergangene SST IMMER an ES+10 schon positiv angezeigt =)) Mal gucken...

Wer testet auch in 5-7 Tagen?

Ich drück uns auf alle Fälle die #pro
und hoffe, dass 2 Bienchen in der fruchtbaren Zeit gereicht haben könnten... #schwitz

Beitrag von claudiw83 18.01.11 - 13:05 Uhr

Hi, ich hibbel mit...
Hatte den ES auch vor 5 oder 6 Tagen - ich krieg schon wieder die Krise, weil es noch so lange hin ist ;-)
Aber zum Glück muss ich bis Samstag arbeiten, da denk ich nicht so oft dran.

Viel Glück #klee

Beitrag von andi3681 18.01.11 - 13:08 Uhr

hey,
ich bin jetzt es+8 und hippel auch total. aber ich werde def. erst 2tage nach nmt testen, wenn es überhaupt so weit kommt.
hier mal mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/731858/559204
ich hoffe, das unser bienchen wie bei unserer ersten ss auch ein kampfbienchen ist.

hippeln wir doch gemeinsam
drück dir die daumen.

glg andi

Beitrag von fury13 18.01.11 - 13:09 Uhr

hallo
wann hattet ihr denn eure mens.?

Beitrag von superschnegge1984 18.01.11 - 13:18 Uhr

Huhu....

bin auch mega Hibbelig.. und versuch mir die ganze Zeit einzureden es hat eh net funktioniert bleib cool...
Weiß net so wirklich ob ich den ES hatte an dem Tag ...
Meine Tempi is mehr als chaotisch...

Mal sehn.... Bin einfach nur total verwirrt, wenn ich mein ZB seh....


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917014/556886

Werde wahrscheinlich am 24. od 25. Testen... falls es sich bis dahin net erledigt hat...

Drück allen die Daumen...

lg

Beitrag von fiona.2 18.01.11 - 13:18 Uhr

Hallo,
ich bin erst ES+3,aber auch schon voll am hibbeln.
Habe diesen Zyklus das erste Mal Bienchen in der richtigen Zeit(Mann immer nicht da) und hoffe jetzt natürlich um so mehr.
Werde bei ES+12 testen,also nächste Woche Donnerstag.

Ich drück uns allen die Daumen.
LG

Beitrag von eve1182 18.01.11 - 13:20 Uhr

Hallo,

mein NMT ist am Sonntag!
Aber hab kein gutes Gefühl, fühle nämlich gar nix :-)
Naja warten wir es mal ab....

Gruß
Eve

und dir viel Glück

Beitrag von schokoladenfee 18.01.11 - 13:24 Uhr

Hi,

ich kann es auch kaum abwarten! #schwitz

Bin heute (erst)bei ES+5 .... NMT ist am 28.01.
Mal schauen, ob ich mich zurückhalten kann, was das Testen angeht....aber ich kenn mich ja :-p .

Habt ihr denn schon irgendwelche Anzeichen????

Ich habe ab und zu irgendwie so ein "Gefühl" in der Gebärmutter. Kann es aber nicht weiter definieren. Tempi ist seit dem Eisprung hochgegangen und ist konstant.
Naa, ich hoffe mal das Beste!

Viele liebe Grüße
Die Schokifee

Beitrag von claudiw83 18.01.11 - 13:26 Uhr

Bei mir ists so, dass ich nicht wirklich was merke - neulich fingen die brüste schon 4 Tage na ES an zu schmerzen ... diesmal noch nicht... ich weiß nicht, könnte alles und nix sein.
Da hilft nur warten, warten, warten...

lg

Beitrag von cosmonova 18.01.11 - 13:28 Uhr

Ich bin heute auch ES +5 oder 6 und verfluche diese Warterei :-[
Bin ein furchtbar ungeduldiger Mensch und ich möchte - genauso wie ihr - am liebsten JETZT SOFORT wissen ob es geklappt hat.
Wollte eigentlich nächste Woche Dienstag oder Mittwoch testen...
Was meint ihr denn, welcher ES+ bin ich denn heut?
Ich würde sagen ES+6 aber in den ZB Runden meinten viele ES+5#kratz
Schaut hier: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936729/562285
Wir sind die "7 Tage noch Hibbeler" #rofl
Lg, Nicki.