@Maimamis: zurück vom Organscreening. Wie gehts Euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beany 18.01.11 - 13:05 Uhr

Hallöchen Ihr lieben Mitschwangeren,

ich bin gerade zurück vom Organscreening und es ist alles in Ordnung. Ich bin sehr froh, das es unserem Mädchen gut geht, sie soll etwa 29 cm groß und 507 gr schwer sein. :-D ach Gott wie dünn, wenn ich mir gerade 500gr auf 29 cm vorstelle, naja, da kommt ja noch ein Packen hinzu.

Sie ist in SL gerutscht, vorher lag sie immer quer, seit gestern hat auch mein Mann ein paar ordentliche Tritte von ihr abbekommen. #verliebt

Ansonsten bin ich leider schon wieder krank, dieser Husten der macht mich noch wahnsinnig, kurz vor Weihnachten angefangen mit Unterbrechungen bis jetzt. Ich habe das Gefühl ich werde nicht mehr richtig gesund?! Menno. :-(

Habe bis jetzt ca.3,5 kg zugenommen. Und Ihr?
Seit gestern muß ich auch wieder erhöht Magnesium nehmen, ich hatte die beiden letzten Tage sehr oft einen harten Bauch, ich solle mich ein wenig zurücknehmen, leichter gesagt als getan bei einer 3,5 jährigen Tochter.

Wie gehts Euch?
Liebe Grüße
Anja mit Hanna und Mädchen im Bauch

Beitrag von antje89 18.01.11 - 13:15 Uhr

habe mein organscreen nächsten mittwoch, bin auch schon gespannt.
Wir wissen bisher leider noch nicht was es wird.
Vllt ergibt sich es ja nächste woche dann ^^

ansonten geht es uns ganz gut. hier und da mal bissl rückenschmerzen aber denke eher das kommt von arbeit.
BIn im mom auf arbeit auch sehr unkonzentriert und auch lustlos. oh man.

krümel trott auch ab uns zu und der papa merkt es auch manchmal *freu.
immer total süß.

Haben jetzt soweit an großen besorgungen alles fertig. Kinderzimmer bestellt, Kinderagen steht bei meinen eltern, stubenwagen hat schwiegermutter heut gekauft und maxi cosi ist auch schon da *freu.

der rest kommt dann später.

lg antje und krümel 22.ssw

Beitrag von alexas-mami 18.01.11 - 14:03 Uhr

Hallo ...

Ich hatte heute auch meinen Termin zur FD und es sieht alles bestens aus.
Und wir bekommen weitere weibliche verstärkung...armer Papa...:-p

Die kleine soll 26,6 cm groß sein und 483 g wiegen....
Wir sind total happy das es der kleinen so gut geht...#verliebt

Von der FD war ich diesmal sehr entäuscht, hat nur 10-15 min. gedauert, er hat nicht in 3d geschallt und Bildchen hab ich auch keins bekommen...
alles in allem ein totaler reinfall....:-(

Naja hauptsache der kleinen gehts gut...:-D

ich war letzte woche auch im KH da ich immer wiederkehrende Unterbauchschmerzen hatte un dabei der Bauch auch immer hart wurde, war aber alles ok, soll mich schonen und Magnesium erhöhen naja nun gehts so langsam wieder...aber da gebe ich dir recht so richtig zum schonen komme ich bei meiner 4 jährigen Tochter auch nicht....#schwitz

Euch allen noch eine schöne Schwangerschaft...#winke