Preagnafix

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskias 18.01.11 - 13:06 Uhr

Hallöchen!

Hab mal eine kurze Frage zum rosa (10er) Pregnafix: Habe heute bei ES plus 12 getestet. Nach 1 min war nix zu sehen. Habe dann nach 6 min erneut geschaut und da war ein Hauch von einer rosa Linie zu sehen.

Könnte das dann schon eine Verdunstungslinie gewesen sein? Oder ist zu diesem Zeitpunkt eine Linie EINE LINIE und ich darf mich leise freuen?
Habe zur Sicherheit gleich noch mal nen Test für morgen früh gekauft.

Habt ihr Erfahrungen mit VL beim Pregnafix?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/808780/557984

Beitrag von bannabi 18.01.11 - 13:08 Uhr

ich denke da sie nicht in der vorgegebenen zeit kam ist es eine VL

Beitrag von elke83 18.01.11 - 13:28 Uhr

hallo, hoffe du bit noch da....
also bei dem test kannst du das ergebniss bis zu 10 min. ablesen.
bei dir war die linie nach 6min. da also positiv.
ich würde morgen früh nochmal testen aber das hört sich alles sehr gut an.
von mir ein leises herzliches glückwunsch.
lg elke

Beitrag von feroza 18.01.11 - 13:30 Uhr

ICH finde den Pregnafix sehr sicher, auch nach stundenlangem googlen habe ich nichts von VLs finden können, daher ist der mein (seriöser) SST-Favorit!! Und solange Du nicht nach 30 Minuten abgelesen hast, finde ich das schon eine Aussage.
Es KANN natürlich auch eine Fehlmessung sein, aber so gaaaaaaaaaaaanz leise würde ich lächeln, an Deiner Stelle. Mach morgen früh nochmal einen...

#klee

Beitrag von saskias 18.01.11 - 13:33 Uhr

Dann lächel ich mal ganz leise und vorsichtig, obwohl ich es gar nicht glauben kann!:-) Und mit dem #huepf warte ich mal bis morgen!
Habe null SS-Anzeichen! Ich habe nur keine Unterleibsschmerzen wie eigentlich immer vor der Mens!

Beitrag von mizz-montez 18.01.11 - 13:45 Uhr

Na dann Lies dich mal hier bei urbia durch ich hatte bei dem damals ne deutliche und rosa vl und einige andere auch

Beitrag von bussibiene 18.01.11 - 14:07 Uhr

hatte ich auch schon zweimal..Aber erst ein Tag später von daher... denke schon das nach 6 min. noch aussagekräftig ist