Kindermund ;)

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von mama.nicki 18.01.11 - 13:09 Uhr

Hallo!

Mein Großer (5) hat gestern mal wieder was kucken lassen...

Oma wollt mit ihm bissl rausgehen und kucken, ob irgendwo schon die Forsythie treibt. Mein Großer hatte keine Lust und maulte rum. Als ich dazukam und fragte, was denn los sein, meinte er: "Oma will spazieren gehen und 'Fossilien' suchen..."
Hehe, da hätte sie lange suchen können!

LG Nicki

Beitrag von seelenspiegel 18.01.11 - 14:57 Uhr

<<<"Oma will spazieren gehen und 'Fossilien' suchen...">>>

Einfach einen Spiegel in die Hand drücken......

Beitrag von lenamichelle 18.01.11 - 15:07 Uhr

böse aber#rofl#rofl

Beitrag von snoopygirl-2009 19.01.11 - 14:15 Uhr

Das war auch mein erster Gedanke#rofl#rofl#rofl

Beitrag von mama.nicki 19.01.11 - 22:55 Uhr

Hehe... werd ich beim nächsten mal mit anbringen! ;)