Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovley22 18.01.11 - 13:11 Uhr

hi
irgendwie habe ich die letzten 5 tage die gleiche messung stimmt was mit dem termometer nicht oder ist es normal??
wie schaut es bei euch aus genau so oder so ähnlich



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935991/560087

Beitrag von bannabi 18.01.11 - 13:14 Uhr

ich habs im letzten zyklus auch gehabt =)
is doch schön wenn die so gerade ist dann kann man doch viel mehr erkennen =)