Namensgenerator für 3. Kind?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von batidadecoco01 18.01.11 - 13:12 Uhr

Hallo Urbianerinnen!

Gibt es einen Namensgenerator im Internet, wo man die Namen der ersten Kinder eingeben kann und es einen dritten Namen ausspuckt??

Vielen Dank für eure Mühe!

Batida

Beitrag von jujo79 18.01.11 - 13:20 Uhr

Hallo!
Das weiß ich auch nicht, aber vielleicht können wir dein Namensgenerator sein ;-)...
Grüße JUJO

Beitrag von batidadecoco01 18.01.11 - 13:27 Uhr

es geht ja nicht um mich (habe noch keine kinder) sondern um eine liebe freundin - ich würde ihr gerne etwas unter die arme greifen was die namenswahl angeht ;-)



Beitrag von jujo79 18.01.11 - 13:28 Uhr

Na ja, vielleicht habe ich ja trotzdem 'ne Idee...