Mutter-Kind-Kur Haus Leuchtfeuer auf Borkum

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von wendy0403 18.01.11 - 13:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich habe soeben die Reservierung für eine Kur vom 15.06. - 06.07. fertiggestellt. Nun noch den Zettelkram fertig machen und abschicken.
Bin schon sehr gespannt und was die Bewilligung angeht auch sehr zuversichtlich. Spätestens nach dem Einspruch wird die Kasse es bewilligen. Ganz sicher!! *hoff*

Hat jemand Erfahrungen mit dem Haus Leuchtfeuer bzw. Haus Frisia auf Borkum? Ist irgendjemand zufällig zum gleichen Zeitpunkt auf der Insel??

Glg Wendy

Beitrag von manjalabo 18.01.11 - 19:49 Uhr

Hallo Wendy,
ich war im letzten WInter mit meinen Kindern in Haus Leuchtfeuer.
Wenn du Fragen hast, dann kannst du dich gern melden.

Grüße
manjalabo

Beitrag von lillebro 19.01.11 - 14:23 Uhr

Hallo,

ich war auch schon dort. Wir haben keinerlei negative Erfahrungen gemacht. Erholt euch gut!