Britt

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sporcherin 18.01.11 - 13:16 Uhr

Hallo,
schaue gerade Britt an und mich würde es interessieren, ob da schon jemals jemand was gewonnen hat oder ob das nur Mache ist, hat da schon mal jemand mitgemacht?

LG
Manu

Beitrag von 5678901234 18.01.11 - 13:33 Uhr

du bist 34 jahre alt. dann solltest du doch genug lebenserfahrung haben um zu wissen dass das reine abzocke ist.

da machen tausende deppen mit in der großen hoffnung 1000 € (am besten noch per eilüberweisung#klatsch) zu gewinnen und jeder zahlt da 50 cent oder mehr pro anruf.
dann kommste nicht durch, dann rufste noch ein 2., 3. oder 4. mal an...

die verdienen sich durch diese ganzen geschichten dumm und dämlich...

Beitrag von sporcherin 18.01.11 - 13:43 Uhr

Hallo,
genau so denke ich ja auch, aber stehen echt jeden Tag so viele Dumme auf, die da anrufen, das gibts doch gar nicht, denke ich vielleicht etwas naiv....


Danke für deine antwort.

Schönen Tag
Manu

Beitrag von timos-mutti 19.01.11 - 13:03 Uhr

Hallo


Ja, eine Bekannt von mir hat mal 1000 € gewonnen, dass ist aber schon drei, vier Jahre her.
Soweit ich weiß, wird doch ganz am Ende der Sendung Name und Stadt des Gewinners eingeblendet!?!

LG