Ergänzung: Bürojob und Bauchschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finduilas 18.01.11 - 13:22 Uhr

Hallo,
Hatte ja heute morgen schon mal gepostet, dass ich arge Probleme habe bzgl. Bürojob und harter, schmerzender Bauch am Nachmittag.
Komme nun vom Doc - krank geschrieben!
Da man gestern Abend um meinen Bauchnabel herum knubbelige Darmschlingen UND sehen konnte und alles nur durch liegen besser wurde, hat er mich erstmal aus dem Verkehr gezogen.
Ich soll viel Spazieren gehen, liegen und nicht lange sitzen.
Lactolose für weichen Stuhl nehm ich jetzt auch.
Er sagte, es könne passieren, dass der Darm zu sehr auf den Gebärmutterhals drückt und dort Schaden anrichtet.

So, nu lieg ich hier und lass das erstmal alles sacken....

Liebe Grüsse
Ivonne

Beitrag von jmukmuk 18.01.11 - 13:31 Uhr

Gute Besserung und ich drück dir die Daumen, dass sich alles richtig hinsortiert.

Beitrag von finduilas 18.01.11 - 13:37 Uhr

Danke schön, lieb von dir!#liebdrueck

Beitrag von chris1179 18.01.11 - 14:15 Uhr

Hallo,

oh je, das hört sich ja gar nicht so gut an...

Also bei mir ist es zwar auch so, dass ich dankbar bin für jeden Meter, den ich hier gehen kann, aber knubbelige Darmschlingen sieht man bei mir zum Glück noch nicht....

Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Spazieren gehen....das werde ich nämlich Donnerstag bis Sonntag auch exzessiv machen, da habe ich Urlaub...juhu

Lg Christina + Krümelchen (22+6)

Beitrag von tamil1975 18.01.11 - 14:48 Uhr

Na dann geniess die freie Zeit! ;-)

Gute Besserung wünsch ich Dir!