So Komische Unterleibschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von guezeldenise 18.01.11 - 13:28 Uhr

Hallo alle zusammen,

und zwar hab ich seit ungef. 1 std so Unterleibschmerzen die so sind als ob ich meine Tage hätte..:-(

War am Samstag in der Klinik weil ich ja ne Magen Darm Grippe habe.. Da sah man die Fruchthüle mit Inhalt aber halt noch kein Herzchen schlagen sehen...

Meint ihr ich sollte heut Nachmittag mal zu meiner FÄ?? Sonst ist der Termin erst am Freitag.....

Bin grad hin und hergerissen

LG Denise mit Arda 16Mon und baby inside 6 ssw......

Beitrag von pegsi 18.01.11 - 13:33 Uhr

Unterleibsschmerzen sind normal, da sich ja der Körper vorbereiten muss auf die Schwangerschaft.

So gemein das ist, aber in der 6. SSW würde der Arzt auch nichts tun können, wenn Du Deine Regel bekämst. Ist aber wirklich normalerweise nicht der Fall. Die Schmerzen hat jeder!

Beitrag von puenktchen.2010 18.01.11 - 13:37 Uhr

Das ist normal***

Du wirst im Laufe Deiner SS immer mal diese Unterleibsschmerzen haben. Ich nehme dann immer Magnesium und innerhalb von 2-5 Minuten ist dann Ruhe.

Ich denke diese Schmerzen sind immer, wenn die Gebärmutter einen Wachstumsschub hat!!!

Versuch es mit Magnesium***

Beitrag von guezeldenise 18.01.11 - 13:40 Uhr

Danke für die Antwort, bei meinen ersten Sohn hat ich sowas überhaupt nicht das war ein Traum SS..

Magnesium sol ich nicht nehmen da ich schon durchfall habe und magnesium kann es verschlimmern....

Danke für eure Antworten:-)

Beitrag von puenktchen.2010 18.01.11 - 14:57 Uhr

Ok, wenn Du durch Magnesium Durchfall bekommst, dann sollte man es auch nicht einnehmen.

Wenn es schlimmer wird, dann würde ich aber zum FA gehen und alles abklären lassen. Vielleicht hat Dein Ärztin ja noch ein paar Tips für Dich**

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit*** #sonne