1. ÜZ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinertiger81 18.01.11 - 13:32 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Nun bin ich auch hier.
Habe bereits eine süße Maus (1. ÜZ), hatte leider im Sommer letzten Jahres eine AS (12. SSW /brauchte auch nur 1 ÜZ) und jetzt haben wir uns erneut für einen Versuch entschieden. Hatte nach dem 2. Mal gedacht.. wie kann man nur soviel Glück haben und dann ... #heul.
ES müsste ca um den 10.1. gewesen sein. Meine Mens. ist unregelm. und wir #sex einfach drauf los. Um den ES rum halt fleißig dabei ;-)
Jetzt bin ich ganz nervös. Hatte schon 3 Tage je nur mal kurz was im Unterleib gespürt. Als würde die Mens. kommen. Das war bei den anderen beiden SS auch so, allerdings immer erst ganz kurz vor erwarteter Mens. Das war dann wohl die Einnistung. Ob es das wohl wieder war? Oder dauert es diesesmal wohl schrecklich lange?
Hat von euch schonmal jemand viel zu früh einen erfolgreichen SS Test gemacht?

-tini-

Beitrag von elke83 18.01.11 - 13:36 Uhr

hallo, meinen habe ich bei es 13 positiv getestet

Beitrag von wartemama 18.01.11 - 13:41 Uhr

Wenn Deine Mens unregelmäßig ist, woher weißt Du dann, wann Dein ES war?

Die Einnistung findet ca. 5-10 Tage nach ES statt; von daher würde ich nicht vor ES+11 testen.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von kleinertiger81 18.01.11 - 13:51 Uhr

Weiß ich eben nicht ;-)
Aber 2x mal hat ja auf gut Glück je im 1. ÜZ geklappt. Auch wenn es das 2. Mal leider eine Fehlgeburt war.
Bin einfach mal vom 1. Tag der Periode + 14 Tage ausgegange und dann waren wir ein paar Tage vorher und nachher halt sehr fleißig ;-).
Temperatur messen würde mich glaube ich völlig wahnsinnig machen.

lieben gruß

kleinertiger81 mit Mausi und #stern im#herzlich