Huhu weiß nicht obs hier her gehört aber ich muss es Los werden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanne20 18.01.11 - 13:32 Uhr

Also ich fang einfach mal an ich nehme seit 1monat wieder die pille, bevor ich sie angefangen hatte hatte ich GV seit dem habe ich ziehen im unterleib und übermäßigen hunger, kann natürlich von der pille kommen aber ich habe bei der 7tage pause mehr oder weniger schmierblutung gehabt und als ich sie angefangen habe auch mehr oder weniger schmierblutung...

Nun hab ich seit ein paar tagen der zähen Zervixschleim( nennt man doch so den ausfluss oder ?? ) kann das möglich sein trotz das ich die pille nehme so einen starken ausfluss habe... Okay der körper muss sich wieder einstellen normal aber sorgen mach ich mir schon ein wenig

Wuerde mich auf ein paar nette antworten freuen, Ich könnte auch zum FA gehen aber den termin hab ich erst donnerstag zur vorsorge