Neues Bauchbild 36.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrsprice 18.01.11 - 13:32 Uhr

viel spaß beim gucken.)

Beitrag von sweetlady0020 18.01.11 - 13:38 Uhr



Huhuuu#winke

mensch Du hast ja auch nen ganz schönen Schub gemacht, aber trotzdem immernoch ne sooo schöne Kugel!

Wie geht es Dir denn sonst so?

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 35+3 inside

Beitrag von mrsprice 18.01.11 - 13:43 Uhr

ja,ne?!:)hehehe...erst war bei mir nie viel zu sehen und dann aufeinmal ist er gewachsen wie nochmal was:)

bei mir ist alles okay.
rückenschmerzen aber das wars dann auch schon.
udn ab und zu haben nun die senkwehen bei mir schon angefangen;)

wie gehts dir?

lg nancy

Beitrag von sweetlady0020 18.01.11 - 13:58 Uhr


#rofl#rofl#rofl Hihi, ja davor bleibt man einfach nicht verschont, aber sieh es mal so....es ist ein Ende in Sicht und das zeigt ja nur, dass unsere Zeit endlich bald kommt#schwitz

Mir geht es "okay"! Mein Rücken und mein Becken streikt, die Murmel is ganz schön im Weg und das macht es irgendwie ganz schön beschwerlich. Mir fällt es so schwer was zu Hause zu machen, weil dann der Bauch so dolle hart wird und einfach nur noch anstrengend ist...

Hach was freu ich mich, wenn die Motte da ist!
Eine Freundin sagte letztens zu mir, dass man sich nach der Geburt tooootal schlank vorkommt#rofl Da freu ich mich auch drauf!#schein

Ach so und dann ist mir manchmal echt langweilig zuhause, weil ja alle arbeiten sind....geht es Dir auch so?

LG