Mein Zyklusblatt an die ZS Experten, bin so aufgeregt..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skm 18.01.11 - 13:37 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/563448/556280

Hallo,

mal ganz ehrlich. was haltet ihr davon. ist mein erstes was ich nur mit zs mache.. der sst war gut sichtbar wenn auch zart zu erkennen.. meint ihr der zeigt richtig an.. ist kein onestep, irgendein anderer aus i-net.

#winke skm

Beitrag von shiningstar 18.01.11 - 14:03 Uhr

Also vom ZS her schätze ich den ES auf den 22. ZT (der letzte Tag, wo der ZS am meisten ist). Und der SST ist an ZT 36, also 14 Tage nach ES, dann kann schon alles so richtig sein :)
Ich sage mal vorsichtig Glückwunsch ;o)