ES+? bin so hibbelig :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi568 18.01.11 - 13:39 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923385/557478

Hallo#winke,

müsste Es +13/14 sein, oder?

Bin schon richtig hibbelig!#zitter

Was meint Ihr, wann kann ich testen? Hab´voll Schiss, das morgen oder übermogen doch noch die Tempi abstürzt#zitter

Eure hibbel -mausi568

Beitrag von shakiraa 18.01.11 - 13:40 Uhr

wowowo sieht suuuper aus!
viel #klee

Beitrag von dienini1987 18.01.11 - 13:43 Uhr

Ja, könntest morgen schon testen.. aber ich würd warten bis du deinen NMT hast!

Frag mich nur, warum du kein neues ZB angelegt hast? Ist immer so unübersichtlich #augen

viel glück #klee

Beitrag von mausi568 18.01.11 - 13:50 Uhr

Habe diesesmal einen sehr langen Zyklus (Urbia macht ja die ZB`s nur bis 41 Tage). Soll ich dann noch ein 2. Blatt anlegen? Urbia hat meinen NMT ja erst für Donnerstag ausgerechnet....?