Meine Favoriten-was sagt ihr?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tyler26 18.01.11 - 13:44 Uhr

Die große Schwester heißt Mia Chiara, bekommen in nicht mal 3 Wochen unsere 2. Püppi!

Meine Favoriten jetzt:

Emma Charlotte

Merle Sophie

Emma Zoe

Nele Sophie

Zoe Marleen

???????????????????????????????????

Lieben Dank euch#winke

Beitrag von kila78 18.01.11 - 13:51 Uhr

Huhu!

Ich bin für Nele Sophie:-)
Noch besser würde mir Nele Sofia gefallen!

LG
Kirsten

Beitrag von anchesen 18.01.11 - 21:58 Uhr

Ich auch!!!#winke

Beitrag von majleen 18.01.11 - 13:53 Uhr

Mir gefällt Emma und Marleen

Beitrag von jo-hanna- 18.01.11 - 13:53 Uhr

Mein Favorit wäre Emma Charlotte!

Da ich den Namen Charlotte aber so super finde würde ich ihn als 1.Namen nehmen...

Alles Gute #klee

Beitrag von diana1101 18.01.11 - 13:55 Uhr

Hi,

Emma Sophie würde mir persönlich besser gefallen -also die Zusammenstellung.

Ansonsten bin ich für Emma Charlotte.

LG Diana

Beitrag von dschinie82 18.01.11 - 14:10 Uhr

Ich finde Emma Charlotte am Schönsten!

Beitrag von kerstini 18.01.11 - 14:17 Uhr

Ich bin ja für Charlotte #verliebt


Kerstin mit #stern Madita & #stern Leo + #stern 12.SSW + Ida 40.SSW #verliebt

Beitrag von emma.stevens 18.01.11 - 15:31 Uhr

Ich find alle Kombinationen ganz gut, nur Emma Zoe gefällt mir nicht. In meinen Ohren klingt das irgendwie nicht stimmig.
Wobei, Merle Sophie wär schon mein Favorit.

Musste übrigens ein wenig schmunzeln bei den Vorschlägen - heiße selbst Emma Sophie Charlotte. ;) Vielleicht auch ne Möglichkeit für euch? :P

Liebe Grüße!

Beitrag von terryboot 18.01.11 - 15:31 Uhr

zoe marleen oder auch emma marleen find ich ganz gut.

Beitrag von zaubertroll1972 18.01.11 - 16:14 Uhr

Hallo,

am schönsten finde ich Charlotte.
Nele ist auch okay.
Emma ist für mich der Omaname schlechthin und von Sophie würde ich auf Grund der Häufigkeit absehen. Zoe Marleen ( wieso überhaupt mit doppel E ??? ) mag ich nicht. Genauso wenig wie Merle.

LG Z.

Beitrag von niki1412 18.01.11 - 17:57 Uhr

Hallo!

Von Deiner Auswahl würde ich Emma Charlotte wählen. Dürfte ich selbst noch ein wenig mixen und dazudichten, dann würde mir Merle Sophia am besten gefallen.

LG Niki mit Helena #blume und #klee 31.SSW

Beitrag von hael 18.01.11 - 18:58 Uhr


Emma Charlotte #verliebt

Merle Sophie sehr schön auch

Emma Zoe Emma #verliebt aber Zoe gefällt mir nicht.

Nele Sophie schön, aber die ersten zwei gefallen mir besser.

Zoe Marleen für mich hört sich nach Kevin-Schublade an