Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela136 18.01.11 - 13:47 Uhr

Huhu ihr lieben,

meine tempi hatte leider recht #aerger#aerger

Heute Mens gekriegt.
Ach menno ...................

Grüßle Ela

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916074/558035

Beitrag von wartemama 18.01.11 - 13:57 Uhr

Viel Glück für den nächsten Zyklus! #klee

LG wartemama

P.S.: 29 Tage weniger bis zum positiven Test! #blume

Beitrag von ela136 18.01.11 - 14:54 Uhr

Danke für Deine Positiven Worte #winke

Wie lang habt Ihr denn geübt bis zum Pos test ???

Neugierig bin #verliebt

Hab jetzt mal nen Termin beim Gyn gemacht zum abchecken.

Grüßle Ela