Ordentlich zugreifen ... VIREN!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aenne27 18.01.11 - 13:48 Uhr

Hallo...

Ich komme gerade vom FA wieder!!!!
Schwangerschaft ist bestätigt, Anfang der sechsten Woche!!!
Ich habe auch gleich ein Bild von der Fruchthöhle mitbekommen...

Und für euch natürlich ORDENTLICH VIREN...
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

LG Aenne (mit Frosch inside) #blume

Beitrag von honeysweet 18.01.11 - 13:50 Uhr

GLÜCKWUNSCH !!

Hab mir direkt mal en paar Viren geholt !!:-D

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!!

Beitrag von bannabi 18.01.11 - 13:50 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

dann wünsch ich eine schöne und unbeschwerte kugelzeit
und hoffe langsam reichen die ganzen vieren die ich hier schon überall gemampft hab aus, dass es auch bei uns klappt =)

Beitrag von winniepooh08 18.01.11 - 13:51 Uhr

oh wie toll..

herzlichen glückwunsch, eine wunderschöne kugelzeit...!
ich habe mir auch ein paar viren gemobst..!

Beitrag von kerstin0409 18.01.11 - 13:51 Uhr

Wie schöööööööön, herzlichen Glückwunsch und Gratuliere!!!

Willkommen im #schwanger-Forum!

Liebe Grüße
Kerstin
(morgen 10.ssw #huepf)

Beitrag von shakiraa 18.01.11 - 13:58 Uhr

alles alles guuuute in ´der #schwangerschaft!
gaaaaaaaaaaaaanz viel #klee#klee
ich nehm mir ein paar #mampf#mampf#mampf

lg mimi

Beitrag von ernabert 18.01.11 - 14:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur offiziell bestätigten Schwangerschaft :-)

Hat der FA gesagt wann du wiederkommen musst und man mehr sieht?

Mein erster NMT war der 10.1 also bin ich auch 6 Woche, oder?

Beitrag von aenne27 18.01.11 - 14:21 Uhr

Dankeschön!

Ja, dann dürftest du auch in der 6. Woche sein.
Mein NMT war am 09.01.! Witzig!

Also, ich muss am 11.02. wieder los, also in drei Wochen.
Bis dahin soll man dann schon was sehen, meinte mein Arzt.
Heute sah man nur die Fruchthöhle mit einem Pünktchen drin, aus dem dann später der Embryo wird. Zumindest habe ich das so verstanden (stand aber irgendwie bei der Untersuchung ein bißchen neben mir).

Beitrag von ernabert 18.01.11 - 15:11 Uhr

ach cool. Immerhin sah man schon ein Pünktchen! Mein NMT wäre eigentlich auch der 9.1 aber ich rechne sicherheitshalber einen Tag drauf, denn ich habe meistens 27. aber manchmal auch 28 Tage Zyklen.

Mein erster FA Termin ist der 31.1. Bis dahin muss ich noch hibbeln.

Beitrag von missreef 18.01.11 - 14:14 Uhr

herzlichen Glückwunsch!!!!#freu

Dann nehme ich mir mal ne gaaaaaanz große Portion. #mampf

Die alt bekannte Frage#hicks, hattest du vor NMT schon irgendwelche Anzeichen, wie Müdigkeit, Übelkeit, Brustziehen etc.?

Alles Gute

LG
Missi

Beitrag von aenne27 18.01.11 - 14:25 Uhr

Dankeschön!

Also vor NMT habe ich eigentlich nichts gemerkt, außer dass mein Gesicht auf einmal geleuchtet hat vor diversen Punkten... :-(
Ansonsten war rein körperlich alles gut.

Das fing dann an dem Abend vor NMT an: Bauchschmerzen und Blähbauch. Aber das ist eigentlich "normal" bei mir, vondaher habe ich gar nicht mit ner Schwangerschaft gerechnet... Nur dass sie dann nicht kam, meine Regel!!!! :-)

Beitrag von missreef 18.01.11 - 14:40 Uhr

Na dann warte ich mal ab, hab nämlich am Freitag NMT.#schwitz

Nochmal alles Gute und eine wunderbare Kugelzeit.#freu

LG
Missi

Beitrag von gobiam 18.01.11 - 14:28 Uhr

#mampf#mampf
Da lange ich ordentlich zu.
Herzlichen Dank und dir alles Gute!