wie messt ihr ZS während der mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bannabi 18.01.11 - 13:50 Uhr

hallöchen...

frage steht ja schon oben...
also wenn ich meine mens hab und tampons benutze kann man da ja nichts sehen bzw fühlen oder?

bin ein bisschen verwirrt...

Beitrag von majleen 18.01.11 - 13:51 Uhr

Wozu willst du den ZS während der Mens beobachten? Der ist nur zum ES ermitteln wichtig.

Beitrag von bannabi 18.01.11 - 13:52 Uhr

einfach um mich da besser reinzufinden...
ich hab eben schon oft gesehen dass viele den auch während der mens beobachten

Beitrag von majleen 18.01.11 - 13:53 Uhr

Ich hab das noch nie gesehen. Und um ehrlich zu sein ist das völlig überflüssig :-p

Beitrag von bannabi 18.01.11 - 13:56 Uhr

ok dann werd ich bis nach der mens warten^^
muss ich ja wohl :-D

Beitrag von majleen 18.01.11 - 13:58 Uhr

Ich schau bei der Mens auch nicht genauer hin, was da auf dem Toipapier ist, du etwa ;-)

Beitrag von zweiunddreissig-32 18.01.11 - 14:04 Uhr

Während der Mens musst du kein ZS beobachten. Es ist unwahrscheinlich, dass da irgendwein fruchtbarer Schleim kommen kann.
Keine Ahnung, wer das macht#kratz