An alle die Stillen! Welche..

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von 0190kadett 18.01.11 - 13:58 Uhr

Stilleinlagen könnt ihr empfehlen?

Ich habe zwar nicht vor zu stillen, aber da ich jetzt schon mit der Vormilch zu kämpfen habe (zwar noch nicht viel) möchte ich mir schon mal Stilleinlagen zulegen für den Fall der Fälle. Ich glaube man kann gut und gerne auf ein unerwartetes feuchtes Oberteil verzichten.;-)

Wer kann gut empfehelen. Sie sollten auf jeden Fall nicht zu sehr abzeichnen von aussen und auch nicht zu dick sein...#kratz

Bin für jeden Vorschlag dankbar...#danke

Lg Tina#blume

Beitrag von rumpelteaser 18.01.11 - 14:01 Uhr

Hi du,

Lansinoh. Nur, und ausschliesslich :)
Kosten zwar etwas mehr als die billigen Stilleinlagen, halten dafür aber dicht. Und zeichnen sich auch nicht zu sehr ab! Sind einzeln verpackt, praktisch zum mitnehmen...

liebe Grüsse!#blume

Beitrag von 0190kadett 18.01.11 - 14:02 Uhr

Wo sind die erhältlich?

Beitrag von zweiunddreissig-32 18.01.11 - 14:13 Uhr

Ich hab Lansinoh bei Rossmann gekauft.

Beitrag von berry26 18.01.11 - 14:03 Uhr

Hi,

es gibt MAM Stilleinlagen, NUK Slim-fit und Lansinoh. Das sind jetzt die "dünnen" die ich kenne! Alle ziemlich teuer für ein bissl Vormilch.

Ich persönlich würde einfach die "billigen" kaufen und gefütterte BH's tragen. Da sieht man die auch nicht durch.

LG

Judith

Beitrag von reveal 18.01.11 - 14:41 Uhr

Ich fand die von Penaten immer ganz gut. Die sind nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn und passen sich der Brust gut an. Die dicken von NUK haben mir nicht gefallen und die extra dünnen konnte ich nie im Geschäft finden und hatte die nur mal als Probepackung.

Beitrag von betty-1980 18.01.11 - 15:54 Uhr

Ich nehme auch die von Lansinoh und kaufe sie bei Rossmann. Die sind superduenn und zeichnen sich nicht ab. Und die Klebestreifen sind gut und halten fest im BH.

LG,
Betty

Beitrag von huhn74 07.02.11 - 10:04 Uhr

Ich habe immer die von MAM genutzt, die sind schön atmungsaktiv und dünn gehalten, sodass sie nicht durchs Oberteil abdrücken!
Gibt es online bei MedCare Visions
http://www.medcarevisions-shop.de/product_info.php?info=p300_MAM-Stilleinlagen-30-Stk-im-Karton.html

Viel Glück!