Urlaub in Deutschland mit Baby

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von douvi 18.01.11 - 13:59 Uhr

Unsere Kleine ist Anfang Dezember geboren, wir haben uns vorgenommen mal etwas Auszeit zu nehmen.
Wir suchen was für den Sommer so etwa eine Woche und evtl. für ein Wochenende.
Eigentlich sind wir für alles offen, mein Mann ist aber total unschlüssig und ich kann mich nicht entscheiden.

Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen und Ideen.

Schon mal Danke

Beitrag von leboat 18.01.11 - 19:31 Uhr

Hallo,
wir waren mit unserer Kleinen (als sie 3 und 6 Monate alt war) an der ostsee in Kühlungsborn in einer Ferienwohnung in der Yachthafenresidenz und finden das ideal.Lange Promenade zum spazieren, die innerhalb von einer Minute von der Anlage zu erreiche ist,schöner Ort auch zum Spazieren geeignet und eben auch der neue Yachthafen mit zahlreichen Restaurtants um die Ecke,fahren da immer und immer wieder hin.
LG

Beitrag von buchi2008 19.01.11 - 10:40 Uhr

Habe auch ein Dezembi,sein 1. Urlaub war auf Föhr in einer Ferienwohnung,tolll#pro#pro#pro#ole

LG