Mach morgen mal nen Frühtest oder????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninja1988 18.01.11 - 14:02 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932657/562046

Bin voll hibbelig ;-)

Beitrag von silvana88 18.01.11 - 14:03 Uhr

ich würde bis NMT warten#winke

Beitrag von wartemama 18.01.11 - 14:04 Uhr

Ich denke, Du kannst es morgen früh wagen - hoffentlich sitzt das Bienchen nicht zu spät. #schwitz

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von majleen 18.01.11 - 14:07 Uhr

Ich würde erst am Sonntag testen. Was bringt dir denn der frühe Test? Wenn er negativ ist, redet man sich ein, dass er zu früh war und wenn er positiv ist, kann es leider immer noch abgehen. Mach dir lieber ein paar schöne Tage und teste am Sonntag zusammen mit deinem liebsten #klee

Beitrag von bannabi 18.01.11 - 14:11 Uhr

warte bis sonntag...
nicht dass du enttäuscht bist

Beitrag von palomita 18.01.11 - 14:12 Uhr

Ich würde an deiner Stelle bis zum WE warten. Hast schon soooooo lange ausgehalten, da kommt es doch auf die paar Tage auch nicht mehr an.
LG, palo

Beitrag von kleinesimse 18.01.11 - 14:50 Uhr

Ich würde noch warten...

Komm schon, zähne zusammenbeißen und durch... das schaffst Du schon mit NMT...

Hab gesehen dass deine Kurve auch ziemlich gerade verläuft.
Weißt Du noch wann Du deine Balken bekommen hast nach dem ES?

Hab jetzt drei Werte nach ES-Tag die gleich liegen und noch keine Balken.
Sind die bei Dir erst nach dem erneuten Anstieg gekommen?

hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922494/559734

Beitrag von rainbowdaughter 18.01.11 - 14:54 Uhr

Na da mach ich doch morgen gleich mal mit
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/756978/558443
Hoffe dass wir beiden morgen positiv testen#winke