Aussortierte nicht mehr voll funktionierende Körperpartien

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von esha 18.01.11 - 14:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade dabei meine nicht mehr funktionierenden Körperpartien zu verkaufen. Biete eine schmerzende Hüfte mit gut gepflegter Symphysenlockerung nebst Ischiasproblemen beidseitig...machen sich besonders im Liegen, Stehen, Sitzen und Gehen bemerkbar. Außerdem biete ich entzündetes Zahnfleisch mit der Tendenz zum Bluten, die Zähne aber in Top Zustand obwohl schon knappe 30 Jahre auf dem Buckel.
Als kleines Schmankerl leg ich noch literweise Wasser in den beinen gratis drauf, sowie vorzeitige Wehen, nen verkürzten GBH der notdürftig mit einer Cerklage und nem kompletten MuMu-Verschluß behandelt wurde...lässt sich sicher in ner Vertragswerkstatt kostengünstig reparieren.
Falls das noch nicht reicht...biete ich Bettruhe und daraus resultierende schlechte Laune+ evtl. Krankenhausaufenthalte zu einem Aufpreis dazu.
Leider muss ich den tretenden und trampelnden Auslöser dieser Dinge einbehalten...den gibt es nicht dazu..das ist MEINS ;-)
LG esha mit ihrem zuckersüßen Julius (ab Morgen 31 SSW) im bauchi

Beitrag von aubergine 18.01.11 - 14:09 Uhr

#rofl

welche pflegestufe wollen sie denn ???????

Beitrag von kaka86 18.01.11 - 14:09 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von peppi2502 18.01.11 - 14:10 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von bine01081986 18.01.11 - 14:12 Uhr

Gute Besserung!!! #blume

Bin ich froh, dass es mir immer gut ging und immer noch geht *aufHolzklopf* :-p

Was tut man nicht alles für ein gesundes Baby... Lass es dir gut gehen, soweit wie möglich.

LG Bine

Beitrag von kiki-2010 18.01.11 - 14:15 Uhr

Na mit diesem Produktpaket liegen aber noch anstrengende 9 Wochen vor Dir!

Viel glück!

Kiki ET -9

Beitrag von chris1179 18.01.11 - 14:18 Uhr

Hallo,

schön, dass Du trotz allem noch Deinen Humor behalten hast ;-)

Hast zwar noch ein bisschen, aber ich wünsche Dir dennoch, dass die Beschwerden nachlassen!

Lg Christina + Krümelchen (22+6)

Beitrag von esha 18.01.11 - 14:19 Uhr

Danke, ihr Lieben...ich freu mich so auf meinen zwerg...da schau ich doch über die Problemchen hinweg...musste nur mal auf meine Art jammern ;-)

Beitrag von mamaantje1 18.01.11 - 14:42 Uhr

oh das ist ja so süß #rofl ...oje oje ich ahne bei mir auch schon schlimmes morgen bin ich erst in der 20 SSW und ich habe schon von Anfang an Schmerzen, Übelkeit und diese Verdammte Trägheit/Müdigkeit läßt mich auch nicht wirklich los.
Da du den Auslöser nicht mit dazu geben willst hab ich mich entschieden dir nichts abzunehmen, finde ich nicht fair gehört ja dazu... also behalte mal alles schön, ich quäle mich mit meins weiter. ;-)#rofl

So, mal ernsthaft jetzt, auf jeden Fall wünsch ich dir für den Rest deiner Schwangerschaft noch alles Gute und das du bald deinen kleinen Auslöser gesund in den Armen halten kannst. #liebdrueck

Beitrag von krebs83 18.01.11 - 14:45 Uhr

#rofl

Sehr schön geschrieben, Preis ist dann wohl Verhandlungsbasis, oder ;-)

Na, ich drück dir alle Daumen dass du die restliche Zeit durchhältst und dann für alles mit deinem Kleinen Bauchbewohner entlohnt wirst!

Alles Gute

Krebs83 mit Sohnemann 27.SSW

Beitrag von juniorchef2009 18.01.11 - 16:43 Uhr

OK- Ich nehme die beiden Hüften. Meine sind nach ca. 10 OP`s und bevorstehenden Ersetzen durch künstliche Gelenke nicht mehr wirklich gut. Dann nehm ich Deine. Möchtest Du meine haben oder soll ich es auch mal mit ner Anzeige versuchen? #schein

LG Juniorchef

Beitrag von esha 18.01.11 - 20:08 Uhr

hmmm...neee, Tauschgeschäfte sind mir nix...wegen der Garantie und so...tut mir Leid ;-)