Schokolade....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzi76 18.01.11 - 14:07 Uhr

hält Körper und Geist zusammen - heißt es ja so schön.

Nachdem ich gestern püntklich zum NMT abends dann doch noch meine Mens bekommen habe, bin ich grad am Boden zerstörrt. #heul Ich hatte sooo ein gutes Gefühl! Naja, soll halt noch nicht sein.....
Und da ich mich grad so alleine und leer fühle hab ich in der Mittagspause grad große Mengen an Schokolade gekauft, die ich jetzt essen werde...#mampf ich hoffe es hilft und mir wird nicht nur schlecht davon!

Ich drück Euch allen die Daumen das es bald klappt!
geknickte Grüße
Franzi

Beitrag von bannabi 18.01.11 - 14:12 Uhr

oh man hätte ich das mal nicht gelesen;-)
ich musste mir jetzt auch glatt schoki holen...:-p

ich hab meine mens bei NMT+7 bekomm -.-
normal komme ich gar nicht so weit...
dann ein negativer SST und dann kam die dumme mens doch...
war voll traurig...

Beitrag von kerstin0409 18.01.11 - 14:26 Uhr

Vielen Dank auch - ich hab ebenfalls Lust auf Schokolade #mampf

Mahlzeit ;-)

Beitrag von franzi76 18.01.11 - 15:56 Uhr

Schön! und mir ist jetzt schlecht #schwitz
Aber es hat ein wenig geholfen ;-)