Hallo!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmuwubb79 18.01.11 - 14:09 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich hab was erlebt, das ist unglaublich. Bin in 8+2 und es war bisher nur die Fruchthülle sichtbar. Auch mein HCG Wert ist gesunken. Heute Morgen hatte ich nochmal US. Immer noch nix. Hab dann einen Termin für eine Ausschabung für den nächsten Tag bekommen. Nach dem Arzttermin war ich heute direkt im Krankenhaus zum Vorgespräch. Da ist auch nochmal Ultraschall gemacht worden. Und jetzt kommts: da war plötzlch ein Embryo PLUS Herzschlag sichtbar!! Die Ärztin war auch total überrascht und ich wär fast vom Stuhl gefallen! Sie meint das es diese Eckenhocker gibt. Die Blutwerte konnte sich sich auch nicht eklären. Viell ist da was schief gelaufen!!! Oh man, was ne story wa? Ganz liebe Grüße an alle!!

Beitrag von couvus 18.01.11 - 14:11 Uhr

Huhuuu!

Na, wunderbar!


Herzlichen Glückwunsch und eine gute Schwangerschaft wünsche ich,

couvus mit Eric fest an der Hand und Krümel inside (13+0 SSW)

Beitrag von mieze77 18.01.11 - 14:13 Uhr

Dazu sag ich nur #huepf#huepf#huepf#huepf. Super,freu mich für dich und drück dir die Daumen alles gut wird.

Das ist doch mal was schönes.

Lg

Mieze77

Beitrag von yarists 18.01.11 - 14:25 Uhr

Hu Hu#winke
oh schön na dann sind wir ja fast in der selben Woche#huepf!!!
Glückwunsch#herzlich
lg Anika