April-Zwillinge

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinna156 18.01.11 - 14:10 Uhr

Hallo
war heute bei 28+5 zur Kontrolluntersuchung. Beide wachsen und gedeihen prächtig, haben schon ca.1350g.
Wie gehts den anderen April-Zwillingsmamas?#winke
Liebe Grüße
Corinna

Beitrag von linzerschnitte 18.01.11 - 14:15 Uhr

Hallo Corinna!

Krieg zwar nur einen Zwerg, aber trotzdem anbei auch meine Daten (bin ja auch grad in der 29. SSW):

hatte am Freitag (ende 28. SSW) FD und mein Kleiner hat auch schon 1.340 g auf 39 cm! ;-)

Lg,
Melli mit Noah (29. SSW)

Beitrag von ernabert 18.01.11 - 14:28 Uhr

Gratulation, mein Bruder hat auch gesunde Zwillis bekommen, sind heute schon fast 2 :-)

Hast du irgendwie gemerkt, dass du Zwillinge bekommst? Hast mehr oder stärkere ss-Symtome? Neugierig bin ;)

Beitrag von corinna156 19.01.11 - 11:39 Uhr

Mhm eigentlich auch nicht anderst als bei meiner ersten SS#mampf. Der Bauch wächst halt schon extrem schnell finde ich.

Liebe Grüße
Corinna